Tamper für La Spaziale (Dream)

Diskutiere Tamper für La Spaziale (Dream) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe hier in diversen Threads gelesen, dass für die Siebe von La Spaziale (53 mm) ein Tamper mit 53,4 mm besonders gut...

  1. #1 Homerjay77, 20.09.2017
    Homerjay77

    Homerjay77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe hier in diversen Threads gelesen, dass für die Siebe von La Spaziale (53 mm) ein Tamper mit 53,4 mm besonders gut geeignet ist. Dafür muss man allerdings mehr Geld ausgeben, da die einzigen mit dieser "Sondergröße" der Tidaka Epico und der Camperbell von Prorista sind.

    Ich würde das gerne investieren, wenn es wirklich einen Vorteil bringt. Dabei wäre mir rein optisch und von der Form her der Tidaka Epico viel lieber, ein User hat aber geschrieben, dass er seinen wieder verkauft hat, weil er (53,4 mm) sich in seiner La Spaziale immer wieder verkantet hat.

    Habt ihr dazu eine Meinung oder Erfahrungen?

    Danke schon mal ;-)

    Homer
     
  2. #2 coffee83, 20.09.2017
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    Nicht zum Maß des Tampers und dem Einsatz bei der La Spaziale, aber bei Malwani gibts hübsche Tamper auch in Sondergröße zum guten Preis.
     
  3. #3 Graphefruit, 20.09.2017
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.455
    NiTo gefällt das.
  4. #4 Homerjay77, 20.09.2017
    Homerjay77

    Homerjay77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    die könnten echt eine gute Alternative sein - danke für den Tipp!

    wie auch immer du das bemerkt hast - es eilt a biss´l und daher dachte ich, gute Idee um die Zielgruppe effektiv anzusprechen. Nicht 100% korrekt - geb ich zu :(
     
Thema:

Tamper für La Spaziale (Dream)

Die Seite wird geladen...

Tamper für La Spaziale (Dream) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  2. [Verkauft] ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU

    ESPRO Tamper Calibrated 53 mm (bspw. für La Spaziale) / Flat - NEU: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  3. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  4. [Zubehör] Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...

    Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...: Suche für eine hoffentlich bald eintrudelnde La Spaziale Dream T: - einen Tamper, gerne 53,4 mm, am liebsten sowas wie nen Epico, Tamperbell... -...
  5. [Verkauft] Mahlgut Tamper und Dozer 53,4mm (für La Spaziale o.ä.)

    Mahlgut Tamper und Dozer 53,4mm (für La Spaziale o.ä.): Hallo zusammen, mit der Mahlgut MG1 habe ich mir voller Euphorie (und dank eines guten Kurses) den Tamper und den Dozer mitgekauft. Der Workflow...