Tamper für La Spaziale (Dream)

Diskutiere Tamper für La Spaziale (Dream) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe hier in diversen Threads gelesen, dass für die Siebe von La Spaziale (53 mm) ein Tamper mit 53,4 mm besonders gut...

1. #1 Homerjay77, 20.09.2017
    Homerjay77

Homerjay77 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier in diversen Threads gelesen, dass für die Siebe von La Spaziale (53 mm) ein Tamper mit 53,4 mm besonders gut geeignet ist. Dafür muss man allerdings mehr Geld ausgeben, da die einzigen mit dieser "Sondergröße" der Tidaka Epico und der Camperbell von Prorista sind.

Ich würde das gerne investieren, wenn es wirklich einen Vorteil bringt. Dabei wäre mir rein optisch und von der Form her der Tidaka Epico viel lieber, ein User hat aber geschrieben, dass er seinen wieder verkauft hat, weil er (53,4 mm) sich in seiner La Spaziale immer wieder verkantet hat.

Habt ihr dazu eine Meinung oder Erfahrungen?

Danke schon mal ;-)

Homer

2. #2 coffee83, 20.09.2017
    coffee83

coffee83 Mitglied

Nicht zum Maß des Tampers und dem Einsatz bei der La Spaziale, aber bei Malwani gibts hübsche Tamper auch in Sondergröße zum guten Preis.

3. #3 Graphefruit, 20.09.2017
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

NiTo gefällt das.
  4. #4 Homerjay77, 20.09.2017
    Homerjay77

Homerjay77 Mitglied

die könnten echt eine gute Alternative sein - danke für den Tipp!

wie auch immer du das bemerkt hast - es eilt a biss´l und daher dachte ich, gute Idee um die Zielgruppe effektiv anzusprechen. Nicht 100% korrekt - geb ich zu :(

Thema:

Tamper für La Spaziale (Dream)

Die Seite wird geladen...

Tamper für La Spaziale (Dream) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
  2. Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID)

Optimierung Brühdruck (Ascaso Dream PID): Hallo, bei meinen Versuchen mit meiner neuen Ascaso Dream PID ist mir aufgefallen, dass der Brühdruck weit unter 9 bar liegt, ich habe deshalb...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung

JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung: Handle Technik Black Tamper mit Druckeinstellung , schwarz Base Classic Edelstahl Base 51mm, habe ggf. auch noch eine 58er. Muss ich aber...
  4. [Verkaufe] La Pavoni - Esperto Abile

La Pavoni - Esperto Abile: Ich verkaufe die Maschine für eine Freundin, die mit der Pavoni nicht zurecht kam und nun Filterkaffee Fan ist. Rechnung vorhanden....
  5. La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream)

La Spaziale (Vivaldi, Mini, Dream): Wie geschreiben suche ich eine Vivaldi, Mini Vivaldi oder Dream.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden