Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau

Diskutiere Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :-). Für mich eine perfekte Lösung die den...

Schlagworte:
  1. #1 Caffeedan, 04.10.2020
    Caffeedan

Caffeedan Mitglied

Hallo,
    ich fand die Lösung von Mahlkönig nicht wirklich hübsch, da hab ich dann mal was selbst gebaut :).
    Für mich eine perfekte Lösung die den Kaffeekram reduziert und schick aussieht. Tolles Forum, wollte daher auch mal was konstruktives beitragen.....
    2020-10-04 22.20.39.jpg 2020-10-04 22.20.44.jpg 2020-10-04 22.20.50.jpg 2020-10-04 22.20.53.jpg

cup29 gefällt das.
Thema:

Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau

Die Seite wird geladen...

Tamper für Mahlkönig PEAK oder K30 Selbstbau - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...
  2. [Zubehör] Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm)

Suche Tamper > 57mm für Lelit (z.B. 57,5 mm): Moin, Kennt ein "Lelit-50er-Line-Besitzer" oder jemand anders zufällig einen Händler der ein guten Tamper mit ca. 57,5mm Durchmesser verkauft,...
  3. Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper

Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem 11 bis 12g Sieb für mittlere bis dunkle Bohnen. Das „Problem“: Ich bekomme jetzt einen Gilberto...
  4. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  5. [Erledigt] Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni

Tamper, 51mm, plan, gebeizt, für La Pavoni: Hallo in die Runde, ich räume gerade auf und da fiel mir dieser Tamper in die Hände. Da ich inzwischen einen anderen (und eine Maschine mit...