[Zubehör] Tamper für Pavoni professional

Diskutiere Tamper für Pavoni professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand noch einen Tamper für meine neue Pavoni hat, den er/sie nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich...

  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo, falls jemand noch einen Tamper für meine neue Pavoni hat, den er/sie nicht mehr braucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Ich gehe davon aus, dass ich die 60er-Brühgruppe habe, hab´s aber noch nicht nachgemessen.
    Insofern bräuchte ich einen Tamper mit 52mm Durchmesser.

    Grüße!
     
Thema:

Tamper für Pavoni professional

Die Seite wird geladen...

Tamper für Pavoni professional - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  2. [Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

    Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  3. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  4. [Erledigt] Sieb und Tamper für La Pavoni Europiccola pre millennium

    Sieb und Tamper für La Pavoni Europiccola pre millennium: Bin auf der Suche nach Zubehör für oben genannte Maschine. Ein Sieb und Tamper wären es zunächst. ideal wäre Raum Hannover, aber auch gern von...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

    Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...