Tamper für Radsportfreaks

Diskutiere Tamper für Radsportfreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Tamper für Radsportfreaks ... und ich hab' alle lieb. Ich hab Dich doch auch lieb, Dee Dee!!! :) ... und auf Wunsch eines einzelnen...

  1. #21 Vincent Kluwe-Yorck, 08.12.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Ich hab Dich doch auch lieb, Dee Dee!!! :)


    ... und auf Wunsch eines einzelnen Herrn aus dem Nordischen:


    [​IMG]


    Nicht alles 100 % amtlich - ist mir aber scheißegal: Ich mag's, wie es ist! (Steuersatz passt nicht zum historischen Rahmen, der Syntace-Lenker ist nicht cool genug, fährt sich aber saugeil, den Pista-Rahmen aufgebohrt als Single mit Bremsen, und sowieso die Dura Ace Pista Gruppe an einem Cinelli Supercorsa - darauf steht eigentlich standrechtliche Enteichelung, etc.) Als Entschuldigung kann ich nur ins Feld führen, dass ich die Möhre aufgebaut hab, um täglich damit zu fahren - und dafür sollte sie eben gebrauchsideal sein und kein stilreines Museumsteil.


    Den roten No-Thread-Set hatte ich auch, Seppel. Auf meinem alten Crosser. Leider geschrottet. (Den Crosser - nicht den CK) :(
     
  2. #22 Dee Dee, 08.12.2010
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Jetzt wird man schon durch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate gemielket! :-x :lol:
     
  3. #23 polkaolka, 08.12.2010
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Wo gibts denn bitte solche Strafen?
     
  4. #24 Vincent Kluwe-Yorck, 08.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Nur für die Jüngeren, die den Begriff "gemielket" nicht verstehen:

    Spielt an auf Erich Mielke, jahrzehntelanger Chef der Stasi (Ministerium für Staatssicherheit der Ostzone). Berüchtigt für seine Taktik, einzelne Aussagefetzen aus Verhören aus den Zusammenhang zu reißen und damit Höchststrafen bis hin zu Todesstrafen zu rechtfertigen. Bizarre Gestalt und eigentlich eine lächerliche Witzfigur, wenn er nicht in diesem abstrusen System zu einer solchen Machtfülle gekommen wäre.
     
  5. #25 Dee Dee, 08.12.2010
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Außerdem hat er - eher so am Ende seiner Karriere im fortgeschrittenen Alter - seine Liebe zu allen Menschen bekundet: YouTube - Mielke.wmv
    :lol:
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Mein lieber Vincent, wenn du denn diesem schönen Radel mal überdrüssig werden solltest und dieses Schmuckstück loswerden wollen würdest sag bescheid. Würde mir sicher auch gut stehen ;). Gefällt mir wirklich gut.

    Gruß
    Markus
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 08.12.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Um sanft wieder zurück ins Thema zu gleiten: Ich find den CK-Tamper suuuupercool. Wenn Herr Polkaolka Erfolg hätte mit seinen Verhandlungen: Könnte mir vorstellen, dass sich hier manch einer erwärmt!

    Vielleicht lässt sich Herr King erweichen, wenn man ihm sagt, dass sich hier in unserem Verrückten-Netz ziemlich viele CK-Fans tümmeln.
     
  8. #28 Dee Dee, 09.12.2010
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Vielleicht gibt's ja 'ne KN-Sonderedition in Kooperation mit Angelo? "Viva!" oder so... :)
     
  9. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Lecker!
    Irgendwie hab ich allein beim Anblick des ersten Bildes schon vermutet das es ein Singlespeed ist. Bin zwar ein absoluter Facebook vermeider, aber wenn dieses Rad einen "gefällt mir" button hätte - ich würde drauf drücken!
     
  10. #30 polkaolka, 11.12.2010
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Hab leider noch keine News, wird auf jeden Fall nächste Woche, bis ich ne Antwort von Cosmic bekomme. Ich halt euch auf dem Laufenden.
     
  11. #31 polkaolka, 17.12.2010
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Hallo zusammen,
    leider noch immer nix neues, die Sache läuft aber noch.
    Gruß
    M.
     
  12. #32 polkaolka, 28.12.2010
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    Habe nun den offiziellen Preis von Cosmic Sports: 159,90€, lieferbar ab Frühjahr bei Bestellung mit Größe und Farbe bis Ende Februar - da dürfte sich ein Eigenimport eher lohnen.
    Gruß + guten Rutsch
    Marcus
     
  13. Jaffa

    Jaffa Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tamper für Radsportfreaks

    ui ui, das ist aber ein stolzer Preis :shock:. Da lohnt sich trotz Zoll ein Import. Aber ein tolles Teil (finde ich als radfahrfreakin ;-)). Och, vielleicht wünsche ich ihn mir zum Geburtstag. Ein ordentlicher Tamper fehlt mir nämlich noch.


    (Vielleicht sollte ich mal recherchieren, ob man ihn günstig im EU-Ausland ordern kann)

    Viele Grüße Jaffa
     
Thema:

Tamper für Radsportfreaks

Die Seite wird geladen...

Tamper für Radsportfreaks - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  4. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.