[Zubehör] Tamper für VST 7G 41mm

Diskutiere Tamper für VST 7G 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi liebe KN'ler ich suche einen Tamper 41mm für das VST Strada 7g Sieb (von Tidaka) Freue mich auf Angebote :) LG und Danke Michael

  1. #1 Michael Meister, 11.01.2019
    Michael Meister

    Michael Meister Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    147
    Hi liebe KN'ler

    ich suche einen Tamper 41mm für das VST Strada 7g Sieb (von Tidaka)
    Freue mich auf Angebote :)

    LG und Danke
    Michael
     
Thema:

Tamper für VST 7G 41mm

Die Seite wird geladen...

Tamper für VST 7G 41mm - Ähnliche Themen

  1. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...
  2. [Zubehör] Tamper 41mm für LM1

    Tamper 41mm für LM1: Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einen Tamper mit 41mm Durchmesser, der ganz gut für die LM1 Sieb passen würde. Bin über alle...
  3. [Verkaufe] Hauck Tamper 41mm für LM1-Sieb

    Hauck Tamper 41mm für LM1-Sieb: Hallo Zusammen, ich lasse mir von Hauck 41mm Tamper (Premium Line) produzieren - also passend zu LM1 1er-Siebe. Die hat er sonst nicht im...
  4. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

    Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

    Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...