[Zubehör] Tamper für VST 7G 41mm

Diskutiere Tamper für VST 7G 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi liebe KN'ler ich suche einen Tamper 41mm für das VST Strada 7g Sieb (von Tidaka) Freue mich auf Angebote :) LG und Danke Michael

1. #1 Michael Meister, 11.01.2019
    Michael Meister

Michael Meister Mitglied

Hi liebe KN'ler

ich suche einen Tamper 41mm für das VST Strada 7g Sieb (von Tidaka)
    Freue mich auf Angebote :)

LG und Danke
    Michael

Thema:

Tamper für VST 7G 41mm

Die Seite wird geladen...

Tamper für VST 7G 41mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] E-Tamper Basis-Set

E-Tamper Basis-Set: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Tamper-Basen (?) abzugeben: 1x 58 mm in flach 1x 58 mm mit R250 Kurve (US) 1x 58 mm mit R140...
  2. Tamper Mahlgut oder St. Anthony

Tamper Mahlgut oder St. Anthony: Hallo Zusammen, da ich neu hier bin stelle ich mich erst mal vor. Ich heiße Jasmin bin 32 Jahre alt und komme aus Mannheim. Seit letztem Jahr...
  3. [Verkaufe] Tamper 58mm Di Bella Coffee

Tamper 58mm Di Bella Coffee: Verkaufe einen wenig genutzten Tamper (58mm, plan). Liegt sehr gut in der Hand und ist schön schwer. Preisvorstellung: 22,- EUR [IMG] [IMG]...
  4. [Verkaufe] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper: Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...
  5. [Zubehör] suche einen Trichter 41mm für das LM1er

suche einen Trichter 41mm für das LM1er: Hallo, suche einen Trichter für das LM Strada Sieb. Alles anbieten. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden