Tamper für VST Siebe (z.B. Heldentamper)

Diskutiere Tamper für VST Siebe (z.B. Heldentamper) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Da der Boardtamper mir doch zu kantig ist suche ich Ersatz für die Zweiersiebe. Bitte nur plane, keine konvexen Ausführungen Vielleicht auch...

  1. #1 Ekoehler, 29.03.2018
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Hi

    Da der Boardtamper mir doch zu kantig ist suche ich Ersatz für die Zweiersiebe. Bitte nur plane, keine konvexen Ausführungen

    Vielleicht auch im Tausch mit Wertausgleich?

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
     
Thema:

Tamper für VST Siebe (z.B. Heldentamper)

Die Seite wird geladen...

Tamper für VST Siebe (z.B. Heldentamper) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. Tamper Durchmesser für Rocket Siebe

    Tamper Durchmesser für Rocket Siebe: Hallo Forum, Ich will für einen Freund zum Geburtstag einen tamper für seine rocket Maschine kaufen. Da es ja eine Überraschung werden soll, kann...
  3. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

    Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  4. [Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

    bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...
  5. [Verkauft] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

    Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...