Tamper gesucht - Raum 34613

Diskutiere Tamper gesucht - Raum 34613 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe nun eine BZ10 und eine BB05 Mühle von Bezzera. Dummerweise habe ich nur einen Kaffedistributor gekauft und vergessen einen Tamper zu...

1. #1 Bezzeramicha, 26.11.2017
    Bezzeramicha

Bezzeramicha Mitglied

Hallo,

Habe nun eine BZ10 und eine BB05 Mühle von Bezzera. Dummerweise habe ich nur einen Kaffedistributor gekauft und vergessen einen Tamper zu besorgen.

Daher suche ich gerade verzweifelt für heute einen Tamper in 58mm ;-) in meiner Region um 34613.

Falls jemand in der Region wohnt und zufällig irgendeinen Tamper hat der bei mir passt und bei mir in der Region bis 50 km Unkreis wohnt, der möge sich sehr gerne bei mir melden.

Ich möchte so gerne endlich testen ;-) und ausprobieren!

Viele Grüße

2. #2 The Rolling Stone, 26.11.2017
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Guck mal in denen Gläserschrank, ein stabiles Trinkglas tuts bis morgen ev. auch

3. #3 Bezzeramicha, 26.11.2017
    Bezzeramicha

Bezzeramicha Mitglied

Vielen dank, daran habe ich nicht gedacht ;-) es ist ein Fuchs Gewürzstreuer geworden ;-) passt eigentlich perfekt. Viele Grüße

4. #4 Bezzeramicha, 26.11.2017
    Bezzeramicha

Bezzeramicha Mitglied

Sind übrigens ca 57mm

5. #5 Kuckuck24, 27.11.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi,
    Willkommen im Kaffeenetz und viele Grüße aus 34131.
    Ich habe auch eine BZ10. Falls du Fragen hast zur Maschine musste einfach fragen!

Kuckuck24

Thema:

Tamper gesucht - Raum 34613

Die Seite wird geladen...

Tamper gesucht - Raum 34613 - Ähnliche Themen

1. Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht

Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht: Hoch respektierte Community, ich suche einen Einkreiser (bevorzugt mit Kessel) mit PID und Manometer, bei dem man den Wassertank leicht entnehmen...
  2. Handbuch Nemox Lux gesucht

Handbuch Nemox Lux gesucht: Hallo hat jemand ein Handbuch zur Nemox Lux und könnte das zur Verfügung stellen? Ich habe eine gebrauchte Nemox Lux ergattert, aber ohne...
  3. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  4. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  5. Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht

Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht: Ich suche eine Kaffeebohne die ein möglichst malzig-süßes Aroma entwickelt. Nicht fruchtig, nicht bitter. Ich habe den absolut perfekten Flat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden