Tamper gesucht - Raum 34613

Diskutiere Tamper gesucht - Raum 34613 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Habe nun eine BZ10 und eine BB05 Mühle von Bezzera. Dummerweise habe ich nur einen Kaffedistributor gekauft und vergessen einen Tamper zu...

  1. #1 Bezzeramicha, 26.11.2017
    Bezzeramicha

    Bezzeramicha Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    Habe nun eine BZ10 und eine BB05 Mühle von Bezzera. Dummerweise habe ich nur einen Kaffedistributor gekauft und vergessen einen Tamper zu besorgen.

    Daher suche ich gerade verzweifelt für heute einen Tamper in 58mm ;-) in meiner Region um 34613.

    Falls jemand in der Region wohnt und zufällig irgendeinen Tamper hat der bei mir passt und bei mir in der Region bis 50 km Unkreis wohnt, der möge sich sehr gerne bei mir melden.

    Ich möchte so gerne endlich testen ;-) und ausprobieren!

    Viele Grüße
     
  2. #2 The Rolling Stone, 26.11.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Guck mal in denen Gläserschrank, ein stabiles Trinkglas tuts bis morgen ev. auch
     
  3. #3 Bezzeramicha, 26.11.2017
    Bezzeramicha

    Bezzeramicha Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Vielen dank, daran habe ich nicht gedacht ;-) es ist ein Fuchs Gewürzstreuer geworden ;-) passt eigentlich perfekt. Viele Grüße
     
  4. #4 Bezzeramicha, 26.11.2017
    Bezzeramicha

    Bezzeramicha Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Sind übrigens ca 57mm
     
  5. #5 Kuckuck24, 27.11.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    Hi,
    Willkommen im Kaffeenetz und viele Grüße aus 34131.
    Ich habe auch eine BZ10. Falls du Fragen hast zur Maschine musste einfach fragen!

    Kuckuck24
     
Thema:

Tamper gesucht - Raum 34613

Die Seite wird geladen...

Tamper gesucht - Raum 34613 - Ähnliche Themen

  1. Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?

    Schwerer schwarzer Tamper in 58,4/58,5 mm gesucht - Ideen!?: Moin, ich suche einen hochwertigen schwarzen eher schweren Tamper (> 500 Gramm). Die Base kann blank sein. Griff aus Metall, kein Holz. Any...
  2. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...
  3. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
  4. Auto Leveling Tamper gesucht

    Auto Leveling Tamper gesucht: Um schiefes Tampen zu vermeiden, suche ich nach einem bezahlbaren Tamper, der wie der Bravo auf dem Rand des Siebes aufliegt. Gibt es...
  5. Tamper gesucht

    Tamper gesucht: Hallo, mich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin Micha und komme aus Franken. Hab mir nun meine erste Siebträger nach monatelangem...