[Verkauft] Tamper handmade

Diskutiere Tamper handmade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier einen handgefertigten Tamper mit Griff aus Zebrano Holz an. Das gute Stück hat ein Forum Mitglied angefertigt. Er wiegt 425g und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boehny194, 22.01.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Biete hier einen handgefertigten Tamper mit Griff aus Zebrano Holz an.
    Das gute Stück hat ein Forum Mitglied angefertigt. Er wiegt 425g und hat einen Durchmesser von 58,5 mm.

    FP 50.00 Euro
     

    Anhänge:

  2. #2 boehny194, 27.01.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Neuer Preis: 45 Euro
     
  3. #3 boehny194, 07.02.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Neuer Preis 40 euro
     
Thema:

Tamper handmade

Die Seite wird geladen...

Tamper handmade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmade Tamper 58.5mm plan

    Handmade Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, 3 Tamper sind einer zuviel - darum trenne ich mich von dem hier: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Handgemacht vom Board-Member...
  2. Handmade Tamper

    Handmade Tamper: Tag zusammen. Diesen schönen Tamper hatte ich von Lukas hier im Forum gekauft. Nun ist zum Geburtstag ein Epico mit Olivenholz eingezogen, der...
  3. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.