[Verkauft] Tamper hauck 57,6 mm

Diskutiere Tamper hauck 57,6 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [img] [img] Habe mir den Tamper für die Lelitsiebe in Sondergrösse beim Edeltamperhersteller Hauck machen lassen. Bin jetzt auf die Pratika...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 28.10.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    4.818
    [​IMG]

    [​IMG]


    Habe mir den Tamper für die Lelitsiebe in Sondergrösse beim Edeltamperhersteller Hauck machen lassen.
    Bin jetzt auf die Pratika gewechselt, daher darf er gehen.

    Wenige Monate alt, wie neu. Mit 3 Distanzringen zum anpassen.
    60 Euro bei Abholung bzw Treffen.

    Standort südlich von Wien, Bezirk Neunkirchen.
    Versand auch möglich.
     
Thema:

Tamper hauck 57,6 mm

Die Seite wird geladen...

Tamper hauck 57,6 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm)

    Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm): Zum Verkauf steht ein Hauck SE-Tamper V1 (58,4mm) Zustand: Gut mit leichten Gebrauchsspuren auf der Oberseite des Griffs (siehe Bilder). Höhe:...
  2. [Verkaufe] Hauck se v1 tamper 58,4mm

    Hauck se v1 tamper 58,4mm: Verkaufe oben genannten tamper von hauck, levelt sich von selbst, ist höhenverstellbar und muss gehen da ich zuviel Equipment hab was nicht...
  3. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  4. [Verkauft] Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black

    Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon black: Da ich keinen Espresso mehr trinke verkaufe ich meinen schwarzen Hauck Tamper aus 2021 mit einem Durchmesser von 58.4. Ich bin ein echter Fan, der...
  5. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.