[Vorstellung] Tamper in Handarbeit nach individuellen Vorgaben

Diskutiere Tamper in Handarbeit nach individuellen Vorgaben im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hatte ja bereits von einem befreundeten Drechsler die Siebträgergriffe und Anbauteile für meine GS3 vorgestellt. Heute möchte ich euch meinen...

1. #1 onluxtex, 16.03.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich hatte ja bereits von einem befreundeten Drechsler die Siebträgergriffe und Anbauteile für meine GS3 vorgestellt.
    Heute möchte ich euch meinen neuen Tamper aus Zebrano zeigen. Griff und Fuß kommen aus einer Werkstatt und sind individuell gefertigt.

Kontakt bitte über:
    Brewino Holzdesign
    Wilhelm und Kristina Brenner GbR
    Im Geissbühl 32
    74226 Nordheim
    Tel: 0173-9397800
    http://www.brewino.de
    [email protected]

2. #2 Kenny Craig, 16.03.2016
    Kenny Craig

Kenny Craig Mitglied

Sieht superschön aus. Wo liegt der tamper so preislich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 onluxtex, 16.03.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hast eine pers.Nachricht.

4. #4 onluxtex, 16.03.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich habe leider noch keine Info. Der Willi hat ihn mir erst nur zum Testen geschickt.
    Ich werde mich schlau machen und berichten oder besser noch ihr kontaktiert Brewino direkt.
    Er ist natürlich informiert, dass ich ihn namentlich hier im KN genannt habe.

5. sumac

sumac Mitglied

würde mich auch interessieren

6. Arni

Arni Mitglied

Na, ja, das Rad wurde nicht neu erfunden. Solche Tamper gibt es bereits. Meiner, den ich vor ca 5 Jahren gekauft habe, sieht im Prinzip genau so aus.
    Wenn man bedenkt, dass tampen gar nicht so wichtig ist für die Espressoqualität, dass es eigentlich nur darauf ankommt, das Pulver glatt zu drücken, was ich eine zeitlang mit einem simplen Plastiktamper gemacht habe. Erst mit einem neuen Sieb musste ich einen größeres Modell kaufen und ich habe mich für einen, wie ich bereits schrieb, dem oben abgebildeten Modell sehr ähnlichen entschieden, ohne merklichen Qualitätsunterschied beim Espresso.

7. #7 Aeropress, 16.03.2016
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Gibts den Tamper dann umsonst wenn er ein paar Aufträge von hier bekommt. :D

8. #8 onluxtex, 16.03.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das trifft wohl mehr oder weniger für alle Tamper zu, ausgenommen der "Buntstifttamper".
    Es war auch nicht Sinn der Sache eine neue Erfindung vorzustellen, sondern einfach ein schönes Teil.

9. #9 onluxtex, 16.03.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das hoffe ich doch.:D

1968 gefällt das.
  10. #10 onluxtex, 17.03.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

So, den Preis habe ich gerade bekommen. Oberteil in Zebrano mit Fuß in VA, d=58mm, wie auf dem Foto, € 42,00 plus Versand. Andere Holzarten und Formen auf Anfrage. Eine Bestellung bitte direkt über Brewino, siehe Beitrag Nr. 1, abwickeln.

Thema:

Tamper in Handarbeit nach individuellen Vorgaben

Die Seite wird geladen...

Tamper in Handarbeit nach individuellen Vorgaben - Ähnliche Themen

1. 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff: Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...
  4. [Zubehör] Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base

Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base: Ich bin auf der Suche nach einem 58,4 oder 58,5mm konvexen Tamper. Alternativ auch nur eine Base. Möchte für neue Siebe das passende Werkzeug ;-)...
  5. [Zubehör] 51mm Tampingbase& Termpraturstreifen

51mm Tampingbase& Termpraturstreifen: ich suche diese Tampingbase: Base Flat Oder 51mm Tamper ich suche Tempraturstreifen zum Aufkleben auf die BG 60-100 Grad Für kleines Geld
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden