[Zubehör] Tamper Jungmeyer 58,5mm

Diskutiere Tamper Jungmeyer 58,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, leider bekommt man die irgendwie nicht mehr. Ich suche noch Einen... Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen. So sieht...

1. #1 The_Mechanic, 25.11.2020
    The_Mechanic

The_Mechanic Mitglied

Hallo,

leider bekommt man die irgendwie nicht mehr.
    Ich suche noch Einen...

Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen.

So sieht er aus:
    Foto 25.11.20, 14 49 50.jpg

Thema:

Tamper Jungmeyer 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Tamper Jungmeyer 58,5mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand

Bravo Tamper, Distributor, Siebträgerhalter, Acrylstand: Etwa 1 Jahr alt, gekauft direkt von Gilberto aus Brasilien. Die Base ist flach mit einem 58,5mm Durchmesser, optimal passend für VST Siebe und...
  2. [Verkaufe] 58mm Tamper von Motta

58mm Tamper von Motta: Der Motta Tamper hat einen (austauschbaren) Griff aus sehr dunkel braun gebeiztem Holz, fast schwarz. Durchmesser 58mm. Minimale Gebrauchsspuren,...
  3. [Verkaufe] Concept Art Tamper Base Knock 57mm

Concept Art Tamper Base Knock 57mm: Verkaufe eine wenig genutzte Concept Art Tamper Base Knock 57mm. Hätte gerne 15 inkl. Versand. [IMG] [IMG]
  4. [Verkaufe] Holzgriffe, Hopper, Tamper, Delonghi Siebe+Tamper

Holzgriffe, Hopper, Tamper, Delonghi Siebe+Tamper: Hallo zusammen, habe mal meine Sammlung durchgerforstet und ziemlich viele Dinge gefunden, die ich doppelt habe oder aus anderen Gründen in gute...
  5. Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser

Original Tamper 57,9mm Durchmesser Original Sieb 59,0mm Durchmesser: Hallo zusammen, ich habe mir meine erste Siebträger Maschine gekauft, eine Rocket. Jetzt ist mir in einem Video von den Kaffeemachern in dem es um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden