[Erledigt] Tamper konvex für E61

Diskutiere Tamper konvex für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin wie der Titel schon verrät auf der Suche nach einem konvexen Tamper. Schöne Grüße, Pabelito.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pabelito, 26.03.2019
    Pabelito

Pabelito Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin wie der Titel schon verrät auf der Suche nach einem konvexen Tamper.

Schöne Grüße,
    Pabelito.

2. #2 Pabelito, 31.03.2019
    Pabelito

Pabelito Mitglied

Hat sich erledigt, Danke!

Thema:

Tamper konvex für E61

Die Seite wird geladen...

Tamper konvex für E61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill

Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill: Wenig benutzter Tamper, konvex, Edelstahl, schwarzes Holz aus meiner Quickmill Zeit anzubieten. Preis 20,00 EUR incl. Versand :)...
  2. [Erledigt] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu: Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....
  3. Tipp für konvexen Tamper in 41 mm ?

Tipp für konvexen Tamper in 41 mm ?: Hallo, hat jemand einen Tipp für eine Tamper in 41mm in konvex? Bisher habe ich nur den von Epico gefunden.. aber vielleicht geht es ja auch etwas...
  4. Tamper für Oscar 2: planar, konvex, Durchmesser?

Tamper für Oscar 2: planar, konvex, Durchmesser?: Ich möchte den, der Oscar 2 beigelegten, Plastiktamper gerne austauschen. Weiss jemand, ob ein gängiger 58 mm Tamper passt? Oder besser 58,5 mm ?...
  5. [Erledigt] Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex

Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex: Verkaufe meinen Tamperbell wie auf den Bildern zusehen. Er passt perfekt in die Accurato Siebe, funktioniert aber auch super mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.