[Erledigt] Tamper mit Olivenholzgriff

Diskutiere Tamper mit Olivenholzgriff im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

jdorr Mitglied

Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist exzellent. Ich habe damals 70 Euro bezahlt und würde ihn für 50 inkl. Versand abgeben.
    Viele Grüße
    Jörg

Anhänge:

rebecmeer und rocket_man gefällt das.
  2. jdorr

jdorr Mitglied

Einmalige Reduzierung auf 45 Euro....

3. jdorr

jdorr Mitglied

So, noch mal zwei Bilder. Desweiteren habe ich nochmal die Base nachgemessen. Es sind 58,2 mm

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Tamper mit Olivenholzgriff

Die Seite wird geladen...

Tamper mit Olivenholzgriff - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper

Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper: Ich biete (im Auftrag eines Familienmitglieds) eine Lelit PL41EM mit einem Olivenholzgriff und passendem Tamper Die Maschine wird aufgrund des...
  2. [Erledigt] Espresso Tamper Konvex mit Olivenholzgriff 51mm

Espresso Tamper Konvex mit Olivenholzgriff 51mm: Verkauft Topzustand z.b. für La Pavoni Handhebelmaschinen mit neuerer (größerer) 60er Brühgruppe Preis 35€ Versand möglich für 4,50 (versichert)
  3. [Verkaufe] G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper

G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper: Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß. Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP,...
  4. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  5. [Erledigt] Decent Tamper V2 58,5 mm

Decent Tamper V2 58,5 mm: Hallo, Verkaufe einen dynamometrischen Decent Tamper V2 in 58,5 mm welcher selten benutzt wurde. Neupreis inkl. Zoll und Shipping waren über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.