[Zubehör] Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb

Diskutiere Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, Am liebsten im guten Zustand. Art der Base ist egal. bitte gleich mit Preis anbieten. Das Sieb sollte randlos sein...

  1. #1 Anfaenger., 22.03.2023
    Anfaenger.

    Anfaenger. Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen zusammen,

    Am liebsten im guten Zustand. Art der Base ist egal. bitte gleich mit Preis anbieten.

    Das Sieb sollte randlos sein

    Vielen Dank
     
Thema:

Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb

Die Seite wird geladen...

Tamper mit Randauflage - Normcore, Bravo, forcetamper. Vst 15g Sieb - Ähnliche Themen

  1. Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen

    Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen: Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Normcore. ---------- Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar ---------- Jetzt bin ich über diesen...
  2. [Verkauft] Tamper 58,5mm mit Randauflage und Feder

    Tamper 58,5mm mit Randauflage und Feder: Ich hab versehentlich in der Sammelbestellung einen Tamper zu viel bestellt. Einer dieser ist jetzt noch frei verfügbar (ggf. ein zweiter auch)...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....