[Verkaufe] Tamper Motta 51mm Schwarz

Diskutiere Tamper Motta 51mm Schwarz im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich biete hier einen unbenutzten Motta Tamper an, da ich mit der 51mm und 49mm Gruppe der La Pavoni durcheinander gekommen bin. Der Tamper...

Schlagworte:
  1. Zecko

Zecko Mitglied

Moin,
    ich biete hier einen unbenutzten Motta Tamper an, da ich mit der 51mm und 49mm Gruppe der La Pavoni durcheinander gekommen bin. Der Tamper hat eine plane Edelstahlbase und einen schwarzen Holzgriff.

25 Euro (Np ~30,-)
    Versand geht auf mich.

PXL_20220813_124145973.jpg

2. Zecko

Zecko Mitglied

Kann geschlossen werden, danke!

Thema:

Tamper Motta 51mm Schwarz

Die Seite wird geladen...

Tamper Motta 51mm Schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  2. [Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen

58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -...
  3. [Erledigt] Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4

Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4: Ich biete einen neuwertigen Motta Competition mit braunem Holzgriff(Marrone Brown) und incl der OVP an. Gekauft bei Moba in 9/21: Motta...
  4. [Verkaufe] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  5. [Erledigt] Motta Tamper 57mm

Motta Tamper 57mm: Ich habe keine Verwendung mehr dafür [ATTACH] Preisvorstellung 20€ inkl unversicherter Versand