[Verkauft] Tamper Motta 51mm Schwarz

Diskutiere Tamper Motta 51mm Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich biete hier einen unbenutzten Motta Tamper an, da ich mit der 51mm und 49mm Gruppe der La Pavoni durcheinander gekommen bin. Der Tamper...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Moin,
    ich biete hier einen unbenutzten Motta Tamper an, da ich mit der 51mm und 49mm Gruppe der La Pavoni durcheinander gekommen bin. Der Tamper hat eine plane Edelstahlbase und einen schwarzen Holzgriff.

    25 Euro (Np ~30,-)
    Versand geht auf mich.

    PXL_20220813_124145973.jpg
     
  2. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Kann geschlossen werden, danke!
     
Thema:

Tamper Motta 51mm Schwarz

Die Seite wird geladen...

Tamper Motta 51mm Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
  4. [Abgelaufen] Motta Tamper 52mm

    Motta Tamper 52mm: Hallo, ich miste hier aus und verkaufe daher einen Motta Tamper mit 52mm. Hat ein paar Gebrauchsspuren. Preis: 2€ Versand unversichert als...
  5. [Verkauft] Motta Tamperhalter + Tampingmatte

    Motta Tamperhalter + Tampingmatte: ...ich biete Euch eine gut erhaltene Tampermatte mit 58mm Ablagemöglichkeit für Tamper oder Tool sowie einen Motta Tamperstand/Tamperhalter an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.