[Verkauft] Tamper Motta flat 58mm, Holzgriff schwarz

Diskutiere Tamper Motta flat 58mm, Holzgriff schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hiermit kommt mein 58 mm Flat Tamper von Motta mit schwarzem Holz zum Verkauf. Der Tempel wurde circa sechs Monate benutzt, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schlaudi, 24.04.2016
    Schlaudi

    Schlaudi Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, hiermit kommt mein 58 mm Flat Tamper von Motta mit schwarzem Holz zum Verkauf.

    Der Tempel wurde circa sechs Monate benutzt, ist aber in tadellosen Zustand ohne Kratzer, Kerben oder sonstige Beschädigungen.

    Preisvorstellung wäre hier 15 € zzgl. 4 Euro Versand.

    http://imgur.com/ymzK01L
     
Thema:

Tamper Motta flat 58mm, Holzgriff schwarz

Die Seite wird geladen...

Tamper Motta flat 58mm, Holzgriff schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm

    Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tamper, entweder von Motta oder eine Base welche kompatibel mit einem Motta Griff ist. Wichtig ist,...
  2. [Verkauft] Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat

    Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat: Diesen Standard-Tamper habe[ ich kaum benutzt, da ich auf einen eitwas grösseren Durchmesser gewechselt habe. Daher ist er auch fast neuwertig.Die...
  3. [Verkauft] Motta Tamper BASE 58mm flat

    Motta Tamper BASE 58mm flat: hallo, verkaufe eine BASE flat mit 58mm von motta. ich hatte an 10 euro gedacht plus entweder 3 Euro als maxibrief oder 4 euro als päckchen. oder...
  4. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.