[Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Diskutiere Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...

1. #1 condino, 28.06.2020
    condino

condino Mitglied

Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei klassische, alle neu und mit Nussholzgriff "Noce nazionale".

Von links:
    1. 58mm glatter Boden bzw. alternativ 58mm konvex, € 24
    2. 58mm Teflon "Black Mamba" (Auweia ;-) € 30
    3. 58,5mm glatt € 25

Gern Abholung bei einem guten Caffé oder zzgl. Versand (sollte als Maxi-Brief durchgehen)

Chris-Chan gefällt das.
  2. #2 condino, 29.06.2020
    condino

condino Mitglied

Der 58,5er ist weg. Nr. 1 und 2 sind noch da.
    Bilder hier:
    IMG-9635
    IMG-9633
    IMG-9634

Thema:

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Die Seite wird geladen...

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz - Ähnliche Themen

1. Tamper als Leveler nutzen?

Tamper als Leveler nutzen?: Guten Tag zusammen! Ich habe schon unterschiedliche Methoden zum optimalen Verteilen des Kaffeepulvers im Siebträger und zum Glattstreichen der...
  2. Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine

Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
  3. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  4. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...
  5. [Verkaufe] Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage

Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage: Hallo zusammen, nachfolgend verkaufe ich meinen Motta-Tamper 57mm in rot - z.B. für Lelit. Mit dabei ist eine runde Tamperablage. Ich hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden