[Verkauft] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Diskutiere Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 04.08.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.105
    Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt:
    - 58 mm glatt A (€ 12,-)
    - 58 mm konvex (57,8mm) B (€ 12,-)
    - 58 mm teflonbeschichtet "Black Mamba" (€ 17,-)
    - Nußholzgriff "Noce Nazionale" etwas heller 1 (€ 12,-)
    - Alugriff Gold 2 (€ 11,-)
    - Nußholzgriff "Noce Nazionale" etwas dunkler 3 (€ 12,-)
    Einfach Kombi nach Wunsch zurufen A1, C2, etc. - allerdings ist von jedem nur 1 Ex. da, weg ist weg.

    Und dann gibt's noch eine Matte von Motta, 24x16 cm, schön solide mit Rand für € 15,-
    Gerne Abholung bei einem guten Caffe oder Versand Maxi-Brief 2,70 oder Hermes Mini mit Tracking 4,40.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Khaz gefällt das.
  2. #2 condino, 05.08.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1.105
    Es ist nur noch die Matte da und die Tamper Kombi A2 (Alugriff gold, Base 58mm plan).
     
Thema:

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Die Seite wird geladen...

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  3. [Verkaufe] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Knock-Box + Tamper 58mm

    Knock-Box + Tamper 58mm: Ich verkaufe eine 3D Knock-Box. Sie ist nagelneu da es ein Geschenk war, ich sie aber schon besitze. Breite wie Tiefe beträgt 130mm, die Höhe ist...
  5. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.