[Verkaufe] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Diskutiere Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...

1. #1 condino, 04.08.2020
    condino

condino Mitglied

Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt:
    - 58 mm glatt A (€ 12,-)
    - 58 mm konvex (57,8mm) B (€ 12,-)
    - 58 mm teflonbeschichtet "Black Mamba" (€ 17,-)
    - Nußholzgriff "Noce Nazionale" etwas heller 1 (€ 12,-)
    - Alugriff Gold 2 (€ 11,-)
    - Nußholzgriff "Noce Nazionale" etwas dunkler 3 (€ 12,-)
    Einfach Kombi nach Wunsch zurufen A1, C2, etc. - allerdings ist von jedem nur 1 Ex. da, weg ist weg.

Und dann gibt's noch eine Matte von Motta, 24x16 cm, schön solide mit Rand für € 15,-
    Gerne Abholung bei einem guten Caffe oder Versand Maxi-Brief 2,70 oder Hermes Mini mit Tracking 4,40.

Khaz gefällt das.
  2. #2 condino, 05.08.2020
    condino

condino Mitglied

Es ist nur noch die Matte da und die Tamper Kombi A2 (Alugriff gold, Base 58mm plan).

Thema:

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Die Seite wird geladen...

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz

ESPRO Calibrated Tamper 58mm schwarz: Ich verkaufe den in Betreff genannten Tamper. Es handelt sich um einen auf knapp 15KG Anpressdruck kalibrierten dynamometrischen Tamper. Ist...
  2. [Verkaufe] 58mm Tamper von Motta

58mm Tamper von Motta: Der Motta Tamper hat einen (austauschbaren) Griff aus sehr dunkel braun gebeiztem Holz, fast schwarz. Durchmesser 58mm. Minimale Gebrauchsspuren,...
  3. [Erledigt] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm: Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life
  4. [Erledigt] Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber

Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen. Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg....
  5. [Erledigt] Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff

Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff: Hi, ich verkaufe meinen Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff inklusive Originalverpackung. Das Holz wurde mit Hartwachsöl (sehr widerstandsfähig)...