[Verkauft] Tamper Nuova Simonelli (unbenutzt)

Diskutiere Tamper Nuova Simonelli (unbenutzt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen unbenutzten Tamper von Nuova Simonelli. 58 mm Ich hätte ganz gerne 49,90€ inkl. versichertem DHL Paket. Details a la Nuova...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 01.06.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Verkaufe einen unbenutzten Tamper von Nuova Simonelli.

    58 mm

    Ich hätte ganz gerne 49,90€ inkl. versichertem DHL Paket.


    Details a la Nuova Simonelli:

    Product ID: 98011003


    The tamper was designed by Nuova Simonelli and is dedicated to the best baristas.
    As the machines, the tamper was created to meet the needs of a professional barista.
    The excellent balance of weight and the special ergonomic handle which is not only comfortable to hold, can also be expanded using special disks.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 PourOver, 18.06.2017
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Zu teuer? Oder woran liegt es?

    Wie wären 39,90€?
     
Thema:

Tamper Nuova Simonelli (unbenutzt)

Die Seite wird geladen...

Tamper Nuova Simonelli (unbenutzt) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper)

    Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper): Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hiermit im Auftrag eine relativ wenig benutzte absolut neuwertige Mythos Mühle. Sie stammt aus einer...
  2. La Nuova Era Cudra Tamper

    La Nuova Era Cudra Tamper: Hallo! Ich hoffe einer der Boardmitglieder und Besitzer obiger Maschine kann mir helfen. Hab in der Bucht eine Cuadra ersteigert. Leider ist...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.