[Zubehör] Tamper oder Base 58,X mm

Diskutiere Tamper oder Base 58,X mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche einen Tamper oder Tamperbase in 58,4 oder 58,5 . Passend für VST und IMS Sieb. Österreich wäre super! Lg Patrick

  1. #1 VespaToni, 01.03.2017
    VespaToni

    VespaToni Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Suche einen Tamper oder Tamperbase in 58,4 oder 58,5 . Passend für VST und IMS Sieb.

    Österreich wäre super!

    Lg Patrick
     
Thema:

Tamper oder Base 58,X mm

Die Seite wird geladen...

Tamper oder Base 58,X mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

    Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
  2. [Erledigt] Pullman Tamper oder base / Tamper

    Pullman Tamper oder base / Tamper: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Pullman Tamper oder nur die Base allein. Eventuell auch andere Tamper in 58,4mm+ interessant :)
  3. [Zubehör] Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base

    Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base: Ich bin auf der Suche nach einem 58,4 oder 58,5mm konvexen Tamper. Alternativ auch nur eine Base. Möchte für neue Siebe das passende Werkzeug ;-)...
  4. [Zubehör] Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan

    Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan: In die Siebe meiner Cimbali Junior passen die 58mm Tamper nicht an der Verjüngung für die Feder vorbei. Deshalb würde ich gerne die Bases...
  5. [Zubehör] Concept Art Tamper Base 41mm oder 41mm Tamper

    Concept Art Tamper Base 41mm oder 41mm Tamper: Hey, bin auf der Suche nach einem 41mm Tamper für mein La Marzocco 1er Sieb