[Verkaufe] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter
Diskutiere Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
Thema:
Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter
Die Seite wird geladen...
-
Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm
Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm: Verkaufe einen neuen Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm für € 22,- inkl. Versand. -
[Erledigt] Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper
Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper: Ich biete (im Auftrag eines Familienmitglieds) eine Lelit PL41EM mit einem Olivenholzgriff und passendem Tamper Die Maschine wird aufgrund des... -
[Erledigt] ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz
ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz: Verkauft !! Hallo, biete hier folgenden Tamper von ProRista an: die genauen Daten sind unten in der Rechnung zu sehen. Der Tamper hat... -
[Erledigt] ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper
ECM Olivenholz Griffset von Wiedemann + Rocket Edelstahl Filterträger + ECM Tamper: Hallo, leider passt die Holzoptik doch nicht so gut zur Einrichtung wie gedacht, daher nun folgender Verkauf: - Wiedemann Olivenholz Griffset mit... -
[Erledigt] Tamper mit Olivenholzgriff
Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...