[Verkauft] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Diskutiere Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 29.11.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.342
    Hey Zusammen,

    beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen.

    Abzugeben sind konkret folgende Dinge (siehe Fotos, gerne auch mehr per PN):

    Ein wunderschöner Tamper mit Olivenholzgriff und kleinem Customize (rote Ringe) mit 49.5 mm Base - hier im Forum von Dale hergestellt. Würde mal 70 Euro veranschlagen

    Ein Shotmirror Olive - ebenfalls von Dale. Würde mal 30 Euro veranschlagen

    Die Weber Workshop Bean Cellars in der Commercial Edition (12 Stück) inkl. des passenden Trichters (rare item!) - Denke für das Set sind 50 Euro Fair.

    Lokalisiert ist alles in Freiburg, im Zweifel geht aber natürlich auch der Versand :)

    Freu mich auf eure Anfragen :)

    tempImage6FrRNw.png tempImageEM3Vxa.png tempImagelZ8fhl.png
     
    Mandarinfish gefällt das.
  2. #2 Ratatazonk, 30.11.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.342
    Shot mirror und Cellars sind vorerst reserviert, Tamper noch zu haben ! :)
     
  3. #3 Ratatazonk, 02.12.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.342
    Shot mirror und Cellars sind verkauft
     
  4. #4 Ratatazonk, 03.12.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.342
    Preisanpassung für den Tamper: 65 Euro VHB
     
  5. #5 Ratatazonk, 18.12.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.342
    Nächste Anpassung zum Wochenende: 60 Euro für den Tamper (last Call :))
     
Thema:

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Die Seite wird geladen...

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  2. [Verkauft] Kaffeemacher Tamper Olive 58,5

    Kaffeemacher Tamper Olive 58,5: Ich möchte mich von dem Tamper trennen. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, leider besitze ich einen Tamper, der mir deutlich besser...
  3. [Verkauft] VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler

    VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler: Nach meinem Umzug wird es Zeit mich von ein paar ungenutzten Schätzen zu trennen: Tamper & Leveler: 1. Motta Tamper Olive 58,5 mm...
  4. [Verkauft] Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm

    Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm: Verkaufe einen neuen Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm für € 22,- inkl. Versand.
  5. [Verkauft] Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper

    Lelit PL41 EM mit Olivenholzgriff + Tamper: Ich biete (im Auftrag eines Familienmitglieds) eine Lelit PL41EM mit einem Olivenholzgriff und passendem Tamper Die Maschine wird aufgrund des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.