[Verkauft] Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft!

Diskutiere Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe damals zusammen mit der Xenia diesen Tamper in den Warenkorb gelegt, bin aber doch bei einem anderen Tamper geblieben. Er wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 24.07.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Ich habe damals zusammen mit der Xenia diesen Tamper in den Warenkorb gelegt, bin aber doch bei einem anderen Tamper geblieben. Er wurde vielleicht 2-3 Wochen genutzt.
    Top Zustand, schönstes Olivenholz (es riecht noch frisch!).
    Neupreis waren 66€, biete ihn für 40€ bei Abholung an. Für 5€ kann ich ihn auch versenden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
    whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 aqueous, 25.07.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Versand ist Verhandlungssache, es passt ja auch in ein Päckchen. Wie derjenige es gern hätte.
     
  3. #3 aqueous, 27.07.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Und mal runter auf 35, inkl Versand für 40€!
     
Thema:

Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft!

Die Seite wird geladen...

Tamper Olive gefladert, 58mm - verkauft! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter

    Inventur... April Brewer, Tamper 49.5 Olive, Revelation Cup, Strietman 18g, Origami Halter: Inventur in der Kaffee-Ecke… Da Platz hier ein sehr rar gesätes Gut ist würde ich mich sehr freuen die Sachen in treue Hände weiter zu geben …...
  2. [Verkauft] Kaffeemacher Tamper Olive 58,5

    Kaffeemacher Tamper Olive 58,5: Ich möchte mich von dem Tamper trennen. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, leider besitze ich einen Tamper, der mir deutlich besser...
  3. [Verkauft] VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler

    VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler: Nach meinem Umzug wird es Zeit mich von ein paar ungenutzten Schätzen zu trennen: Tamper & Leveler: 1. Motta Tamper Olive 58,5 mm...
  4. [Verkauft] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

    Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  5. [Verkauft] Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm

    Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm: Verkaufe einen neuen Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm für € 22,- inkl. Versand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.