Tamper-Station / Anpress-Station

Diskutiere Tamper-Station / Anpress-Station im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin Da mein neues Hobby Kaffee, unvorhergesehen in mein Leben getreten ist und das Hobby Budget von meiner La Pavoni und dem Umbau meiner...

  1. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Moin Moin

    Da mein neues Hobby Kaffee, unvorhergesehen in mein Leben getreten ist und das Hobby Budget von meiner La Pavoni und dem Umbau meiner LaCimbali Mühle aufgefressen wurde, musste ich ein wenig improvisieren..

    Zutaten:

    - Gummimuffe
    - Deckel Spraydose

    Ich präsentiere meine Spraydosendeckel-Low-Budget-Muffen-Tamper Station:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erfüllt seinen Zweck und die Muffe federt für mein Empfinden perfekt..

    Lg





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Carboni und Daniele di Berlino gefällt das.
  2. #2 Carboni, 28.05.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich mag solche Dinge [emoji4] Kompliment!
    Ich hatte damals einen Kerzenständer aus Marmor war perfekt für die Pavoni. [​IMG]
     
    opbass gefällt das.
  3. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Auch klasse improvisiert.. :) Sieht gut aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Carboni gefällt das.
  4. #4 Carboni, 28.05.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Danke [emoji6]

    Aber ist mir jetzt erst aufgefallen. ....für den Tamper brauchst du aber einen Waffenschein. ....Mama Mia [emoji4]
     
  5. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Haha, ja der hat es in sich.. Aber genau das richtige für meine Pranken.. Männer Tamper [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Carboni gefällt das.
  6. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Eine Facebook Bekanntschaft hat mir nun einen Einsatz aus POM gedreht.. Perfekt :)

    [​IMG]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 kaffeesuperman, 31.05.2016
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Warum eigentlich einen neuen Thread aufmachen.
     
  8. Kai123

    Kai123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    95
    Hier noch ein Foto im Einsatz

    [​IMG]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Tamper-Station / Anpress-Station

Die Seite wird geladen...

Tamper-Station / Anpress-Station - Ähnliche Themen

  1. Schicke Tamper-Stationen aus Holz

    Schicke Tamper-Stationen aus Holz: Hallo zusammen, habe durch Zufall folgende Tamper-Stationen entdeckt: www.holz-metall-design.de Sehen wirklich schick und edel aus. holgr...
  2. Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?

    Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?: Ich werde in kürze meine ECM Classika PID gegen eine La Marzocco Linea Mini eintauschen. Allerdings finde ich die ECM Tamper-Station schon ganz...
  3. [Verkauft] Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station

    Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station: Verkaufe diverses Zubehör, das ich entweder doppelt habe, oder für meinen aktuelles Equipment nicht mehr benötige. Bezzera Tamper 58mm plan,...
  4. [Verkauft] Tamper-Station Concept Art

    Tamper-Station Concept Art: Hallo, ich biete hier die Tamper-Station an. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Bilder, ansonsten ist sie in Ordnung. Ich hätte gerne 30 Euro...
  5. Meine Eigenbau-Tamper-Station aus Resten

    Meine Eigenbau-Tamper-Station aus Resten: Hallo, ich habe mir aus ein paar Resten, die ich zuhause hatte, eine Tamperstation gebaut: [IMG] [IMG] Viele Grüße Ralf