Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

Diskutiere Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, interessiere mich für die unter folgendem Link zu bewundernde Tamper Station: Tamper station Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller...

  1. #1 joergsturm, 25.08.2010
    joergsturm

    joergsturm Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    interessiere mich für die unter folgendem Link zu bewundernde Tamper Station:

    Tamper station

    Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller ist bzw. wer diese Station in Deutschland anbietet.

    Gruß Jörg
     
  2. #2 asphalt, 25.08.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

    Die ist von Bumper.

    Gruß Jens
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

    Die gibts allerdings nur noch vereinzelt bis gar nicht, da Bumper jetzt Cafelat heißt und eine andere Station produziert.
     
  4. maxxo

    maxxo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

    Gibt aber eine identische von motta, da ist nur die Gummimatte unter der Station anders.
     
  5. #5 joergsturm, 25.08.2010
    joergsturm

    joergsturm Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

    Vielen, vielen Dank. Das ist doch einfach ein superschnelles und kompetentes Forum. Manchmal denkt man an die Zeit vor dem Internet zurück. aber was wäre das Internet ohne solche Foren.

    Gruß Jörg
     
Thema:

Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen

Die Seite wird geladen...

Tamper Station - wer ist der Hersteller, wo kann man sie kaufen - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  5. [Verkaufe] Bezzera Tamper mit Station

    Bezzera Tamper mit Station: Hallo, ich biete hier meinen BEZZERA Tamper mit Station an. Habe den Artikel am 23.11.2023 gekauft. Hier ein Link zum Web (hoffe, das ist OK.)...