[Zubehör] Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm

Diskutiere Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Ergebnisse mit meiner Rocket noch sehr stark variieren, und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiß, woran das liegen könnte, würde ich...

  1. TLo79

    TLo79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Ergebnisse mit meiner Rocket noch sehr stark variieren, und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiß, woran das liegen könnte, würde ich gerne "als Krücke" erstmal mit einem druckbegrenzenden Tamper arbeiten. Hat hier jemand einen, und möchte ihn zumindest etwas günstiger verkaufen, als die Dinger neu kosten? Wäre super, freue mich über Nachricht!
     
  2. TLo79

    TLo79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Push! Ich suche immer noch einen druckbegrenzenden Tamper / Technic Tamper. Braucht jemand seinen nicht mehr, und möchte ihn zu einem anständigen Preis loswerden? Über Angebote würde ich mich freuen!
     
Thema:

Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  2. [Verkauft] CA dynamometrischer Tamper Technic, silber, 58 mm.

    CA dynamometrischer Tamper Technic, silber, 58 mm.: CA dynamometrischer Tamper Technic, silber, 58 mm. Gewünschter Anpressdruck kann eingestellt werden und wird mittels federsystem automatisch...
  3. [Verkauft] V: CA TAMPER TECHNIC Ø 58 MM (DYNAMOMETRISCHER TAMPER)

    V: CA TAMPER TECHNIC Ø 58 MM (DYNAMOMETRISCHER TAMPER): VERKAUFT: NEUWERTIGEN CA TAMPER TECHNIC Ø 58 MM FÜR E61 BRÜHGRUPPE DYNAMOMETRISCHER TAMPER MIT VARIABLEM DRUCK BIS 20 KG EINSTELLBAR. ALU/SCHWARZ...
  4. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
  5. [Verkauft] JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock

    JoeFrex Tamper Technic silver mit 58 mm Base Knock: Hallo zusammen, verkaufe einen JoeFrex Tamper mit der Knock Basis in 58 mm. Habe das gute Teil von einem Board-Mitglied vor ein paar Monaten...