[Zubehör] Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm

Diskutiere Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da meine Ergebnisse mit meiner Rocket noch sehr stark variieren, und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiß, woran das liegen könnte, würde ich...

1. TLo79

TLo79 Mitglied

Da meine Ergebnisse mit meiner Rocket noch sehr stark variieren, und ich mittlerweile einfach nicht mehr weiß, woran das liegen könnte, würde ich gerne "als Krücke" erstmal mit einem druckbegrenzenden Tamper arbeiten. Hat hier jemand einen, und möchte ihn zumindest etwas günstiger verkaufen, als die Dinger neu kosten? Wäre super, freue mich über Nachricht!

2. TLo79

TLo79 Mitglied

Push! Ich suche immer noch einen druckbegrenzenden Tamper / Technic Tamper. Braucht jemand seinen nicht mehr, und möchte ihn zu einem anständigen Preis loswerden? Über Angebote würde ich mich freuen!

Thema:

Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Tamper Technic - dynamometrischer Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  3. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  4. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  5. [Erledigt] Espazzola, JoeFrex Tamper, JoeFrex Knockbox

Espazzola, JoeFrex Tamper, JoeFrex Knockbox: Habe hier noch ein bisschen Espressogear rumliegen (eignet sich super als "Einsteigerset"). Wurde nur ein halbes Jahr benutzt, dann war es das mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden