[Verkauft] Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex

Diskutiere Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Normale Gebrauchsspuren Versand möglich 30 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Normale Gebrauchsspuren
    Versand möglich
    30 Euro
     

    Anhänge:

  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Erstmal reserviert
     
Thema:

Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex

Die Seite wird geladen...

Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm

    Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Tamper mit einer konvexen Base. Preis: 25€ (bei Versand + 4€) Gruß, Jupp
  2. [Verkauft] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

    Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. [Verkauft] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan

    Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)

    Tidaka Leggera+ Tamper (58.5): Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis...
  5. [Verkauft] Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse

    Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse: Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.