[Erledigt] Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex
Diskutiere Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Normale Gebrauchsspuren Versand möglich 30 Euro
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex
Die Seite wird geladen...
-
Tamper Tidaka Leggera 58,5 konvex - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm
Tamper Tidaka LEGGERA 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe den oben genannten Tamper mit einer konvexen Base. Preis: 25€ (bei Versand + 4€) Gruß, Jupp -
[Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex
Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich... -
[Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan
Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich... -
Tidaka Leggera+ Tamper (58.5)
Tidaka Leggera+ Tamper (58.5): Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Optional (für +5€) mit passendem unbenutzem 21g Accurato Sieb für den Bodenlosen Siebträger ;) Preis... -
[Erledigt] Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse
Tidaka Leggera Tamper, Accurato Siebe und 3 Loch Milchdüse: Ich brauche wieder eine Maschine und verkaufe deshalb mein noch originalverpacktes Zubehör. Das wäre: 1x Tidaka Leggera 58,5mm Tamper und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.