Tamper+Trichter für Rancilio Silvia

Diskutiere Tamper+Trichter für Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Tamper+Trichter für Rancilio Silvia @domimü: Das klingt nach einer super Idee. Bisher habe ich die Silvia allerdings noch nicht einmal...

  1. #21 zumpikid, 09.08.2012
    zumpikid

    zumpikid Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper+Trichter für Rancilio Silvia

    @domimü:
    Das klingt nach einer super Idee.
    Bisher habe ich die Silvia allerdings noch nicht einmal gekauft (schaue mich im Moment noch nach dem richtigen Zubehör für meine ersten Espressoerlebnisse um und will dann erst alles bestellen).
    Sobald ich weiß ob ich die Siebe verkaufen möchte melde ich mich bei dir - wie gesagt, das kann noch ein bisschen dauern.
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Tamper+Trichter für Rancilio Silvia

    und das gute zeugs aus alu (also die trichter im bundlepaket) nicht in die spüma geben. sieht danach echt schäbbig aus ;)
     
  3. #23 zumpikid, 09.08.2012
    zumpikid

    zumpikid Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper+Trichter für Rancilio Silvia

    Ah, gut zu wissen!
     
  4. #24 Heinerich, 09.08.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Tamper+Trichter für Rancilio Silvia

    [​IMG] :oops:

    Stimmt gar nicht! Nicht schäbig! [​IMG] Es sieht ...... gewöhnungsbedürftig aus....
     
Thema:

Tamper+Trichter für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Tamper+Trichter für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht

    Bord-Tamper+Trichter+LM1 gesucht: Hallo, bin wie im Titel geschrieben auf der Suche nach Bord-Tamper 41/58mm, dem LM-1er Sieb sowie dazu passendem Trichter. Falls jemand eh nur das...
  2. Welchen Tamper+Trichter

    Welchen Tamper+Trichter: Könnt Ihr mir bitte freundlicherweise helfen? Welchen Tamper brauche ich für das 2er-Standardsieb der Silvia? Und welches Sieb? Ich blicke etwas...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...