[Zubehör] Tamper Übergröße für LS Dream (53+)

Diskutiere Tamper Übergröße für LS Dream (53+) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, suche einen Tamper in Übergröße (53+) für meine Dream. Besitze aktuell den originalen La Spaziale, der aber nur 53mm hat und daher...

  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    suche einen Tamper in Übergröße (53+) für meine Dream.
    Besitze aktuell den originalen La Spaziale, der aber nur 53mm hat und daher rundherum zu viel Spiel.

    Danke.
     
Thema:

Tamper Übergröße für LS Dream (53+)

Die Seite wird geladen...

Tamper Übergröße für LS Dream (53+) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamper Übergröße La Spaziale

    Tamper Übergröße La Spaziale: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tamper für die La Spaziale. Dieser sollte einen Durchmesser von 53+ mm haben. Ob es ein Tamperbell,...
  2. [Verkauft] diverse Tamper(bases) Übergröße

    diverse Tamper(bases) Übergröße: Hallo, ich biete euch hier verschiedene Tamper an, da ich auf eine Maschine mit anderem Siebdurchmesser umgestiegen bin. 1. 58,5 mm flat...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....