[Erledigt] Tamper von Barista Hustle

Diskutiere Tamper von Barista Hustle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guter gebrauchter Zustand 58,4 mm Durchmesser 49 Euro mit Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clucle, 07.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
    clucle

clucle Mitglied

Guter gebrauchter Zustand
    58,4 mm Durchmesser
    49 Euro mit Versand

Anhänge:

Thema:

Tamper von Barista Hustle

Die Seite wird geladen...

Tamper von Barista Hustle - Ähnliche Themen

1. Erste Gehversuche mit Barista Express - Hilfe erwünscht ;)

Erste Gehversuche mit Barista Express - Hilfe erwünscht ;): Guten Tag Kaffeeliebhaber. Ich habe mich bewusst für eine Siebträgemaschine entschieden weil ich nicht so viel Kaffee trinke dass sich ein KVA...
  2. [Verkaufe] Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz

Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz: 2 Wochen alt, leichte Spuren am Boden, sonst wie neu mit Verpackung. 65€ inkl. Versand.
  3. [Verkaufe] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  4. [Erledigt] 51.5mm Tamper

51.5mm Tamper: Hallo, ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Thomas
  5. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden