Tamper von Bezzera

Diskutiere Tamper von Bezzera im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Tamper von Bezzera 1er Sieb ja. Aber ich brauche doch auch noch ein 2. Siebträger mit einem Auslauf. Bringe ich da was durcheinander ???????...

  1. #21 peeping_tom, 31.12.2011
    peeping_tom

    peeping_tom Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    AW: Tamper von Bezzera

    Nicht zwangsläufig - wenn man gut zielt oder die Tasse groß genug ist... ;-)

    Über kurz oder lang macht ein zweiter Siebträger aber durchaus Sinn.
    Für den Start in die ambitionierte Espressozubereitung ist es ohnehin ratsam, mit dem 2er Sieb zu beginnen (weil gutmütiger), die Wünsche nach weiterem Zubehör kommen nach kurzer Zeit von ganz alleine.

    Dann sehen wir uns hier wieder! :mrgreen:

    Cheers,
    -sven
     
  2. emdee

    emdee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tamper von Bezzera

    Tampingstation Exclusive von conce** ar* harmoniert bei mir bestens mit dem Tida** Rundumsorglospaket (58/41er Siebe und - trichter und - tamper)
     
Thema:

Tamper von Bezzera

Die Seite wird geladen...

Tamper von Bezzera - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  2. [Abgelaufen] Bezzera Tamper mit Station

    Bezzera Tamper mit Station: Hallo, ich biete hier meinen BEZZERA Tamper mit Station an. Habe den Artikel am 23.11.2023 gekauft. Hier ein Link zum Web (hoffe, das ist OK.)...
  3. Bezzera Tamper / oder Griff

    Bezzera Tamper / oder Griff: Hallo Community, leider ist uns der Tamper runtergefallen und der Griff Beschädigt. Auch nicht mehr zum kleben. Ich mag diesen sehr, vlt findet...
  4. [Verkauft] Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff

    Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff: Hi, ich verkaufe meinen Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff inklusive Originalverpackung. Das Holz wurde mit Hartwachsöl (sehr widerstandsfähig)...
  5. [Verkauft] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

    Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...