[Verkauft] Tamper von Joe Frex / Concept Art

Diskutiere Tamper von Joe Frex / Concept Art im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 40 Euro für den druckregulierten Tamper und 20 für den „normalen“ Tamper. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffib, 20.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2022
    steffib

    steffib Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    26
    40 Euro für den druckregulierten Tamper und 20 für den „normalen“ Tamper.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Tamper von Joe Frex / Concept Art

Die Seite wird geladen...

Tamper von Joe Frex / Concept Art - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  2. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

    Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper: Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...
  3. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

    Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
  4. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  5. [Zubehör] Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan

    Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan: In die Siebe meiner Cimbali Junior passen die 58mm Tamper nicht an der Verjüngung für die Feder vorbei. Deshalb würde ich gerne die Bases...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.