[Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Diskutiere Tamper zu verschenken LM 1er Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 20.06.2019
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann in Köln Nippes nach Absprache abgeholt werden.

Wenn ich ihn verschicken soll, würde ich den Versand und einen kleinen Betrag für Verpackung natürlich berechnen, also 6-7 €.

Viele Grüße

IMG_0535.JPG

Thema:

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Pressure Profiling Guide LM

Pressure Profiling Guide LM: Biete gegen Portogebühren von 1,55 EUR diesen Pressure Profiling Guide von LM an. Es handelt sich um ein laminiertes durchsichtiges rotes Papier....
  2. 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  3. IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb

IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb: IMS Competition Duschsieb E61 200 IM 15,- Lediglich einmal kurz ausprobiert. Daher absolut neuwertig. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  5. [Verkaufe] VST 2er Sieb 17g

VST 2er Sieb 17g: Neupreis 20€ Gehört euch für 12 Euro und Abholung in Bremen. 15 Euro mit Versand (Warensendung) [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden