Tamper

Diskutiere Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich nutze einen 58er Tamper im VST Sieb. Weder Krümel oder channeling. Wir sind hier nicht im Motorsport und jeder Zehntel entscheidet. Wenn's...

  1. #21 Wrestler, 23.06.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich nutze einen 58er Tamper im VST Sieb.
    Weder Krümel oder channeling.
    Wir sind hier nicht im Motorsport und jeder Zehntel entscheidet.
    Wenn's zu stramm wird, saugst du den Puck beim hochziehen wieder raus.
    Willst Du das?

    Ich habe keine Probleme mit dem "normalen" Tamper.
     
Thema:

Tamper

Die Seite wird geladen...

Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...