[Erledigt] Tamper

Diskutiere Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Hallo,

ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen.

Hier:

1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze

Preis: 160,- inkl Versand

2. Pullman Barista 58,4mm Base Flat, Stainless Steel mit 2 Spacern und Griff aus Holz (African Paduak) ist deutlich heller als er auf den Fotos aussieht. Ist leider echt schlecht Fotografiert :-(

Preis: 110,- inkl Versand

3. Barista Base 57mm Flat, Stainless Steel ohne Griff

Preis: 15,- + Versand

Falls jemand eine andere Konbination möchte von Griff/ Base geht das natürlich auch...

2. locobo

locobo Mitglied

Ich hätte auch einen 3. Griff von dem Bigstep den ich aktuell nutze. Der könnte auch erworben werden

Der Käufer kann also wählen aus einer beliebigen Kombination aus den 3 Griffen/Base

-Dune- gefällt das.
Thema:

Tamper

Die Seite wird geladen...

Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  2. [Verkaufe] Decent Tamper V2 58,5 mm

Decent Tamper V2 58,5 mm: Hallo, Verkaufe einen dynamometrischen Decent Tamper V2 in 58,5 mm welcher selten benutzt wurde. Neupreis inkl. Zoll und Shipping waren über...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  4. [Verkaufe] Decent Tamper v3 58,45mm

Decent Tamper v3 58,45mm: Verkauft wird ein gebrauchter Decent Tamper v3. Probiert, brauche ich aber doch nicht. Deswegen: gebrauchter Zustand. Versand möglich. Siehe...
  5. [Verkaufe] Druckverstellbarer Tamper mit Echtholzgriff

Druckverstellbarer Tamper mit Echtholzgriff: Hallo ihr lieben Espressoliebhaber, wir bieten eine Vorserie druckverstellbarer Edelstahltamper mit Echtholzgriffen. [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.