Tamperbase 58 mm konvex M12

Diskutiere Tamperbase 58 mm konvex M12 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Gibt es hier CNC-Schrauber o.ä. welche eine ganz simple Tamperbase herstellen könnten? Etwa 3-5 mm dick, 58 mm (besser 58.5)...

1. #1 slater2001, 28.02.2020
    slater2001

slater2001 Mitglied

Hallo zusammen,
    Gibt es hier CNC-Schrauber o.ä. welche eine ganz simple Tamperbase herstellen könnten?
    Etwa 3-5 mm dick, 58 mm (besser 58.5) Durchmesser, konvexer Boden, M12 Innengewinde.
    Siehe auch meinen alten Post, wie das aussehen könnte...

Thema:

Tamperbase 58 mm konvex M12

Die Seite wird geladen...

Tamperbase 58 mm konvex M12 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  2. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  3. [Suche] NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!

NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!: Hoi miteinand! Nach langer Vorbereitung nähern wir uns endlich dem Termin, an dem die neue Espazzola-2+3-58 erscheint! Wir haben auch schon ein...
  4. [Verkaufe] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  5. nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser

nagelneue Rocket 58 V3 lässt Wasser: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich nun die zweite Appartamento zurückgeschickt habe, bin ich auf die Rocket Cinquantotto umgestiegen. Gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden