Tamperbase 58 mm konvex M12

Diskutiere Tamperbase 58 mm konvex M12 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Gibt es hier CNC-Schrauber o.ä. welche eine ganz simple Tamperbase herstellen könnten? Etwa 3-5 mm dick, 58 mm (besser 58.5)...

  1. #1 slater2001, 28.02.2020
    slater2001

    slater2001 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    Gibt es hier CNC-Schrauber o.ä. welche eine ganz simple Tamperbase herstellen könnten?
    Etwa 3-5 mm dick, 58 mm (besser 58.5) Durchmesser, konvexer Boden, M12 Innengewinde.
    Siehe auch meinen alten Post, wie das aussehen könnte...
     
Thema:

Tamperbase 58 mm konvex M12

Die Seite wird geladen...

Tamperbase 58 mm konvex M12 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Joe Frex Tamperbase 57mm konvex

    Joe Frex Tamperbase 57mm konvex: Hallo zusammen, Die oben genannte Base war ein Fehl-/Affektkauf. Hab genau 3x damit getampt und festgestellt, dass es nichts für 58mm Siebe ist...
  2. [Verkauft] Marzocco Strada 7gr/14gr, Tamperbase konvex

    Marzocco Strada 7gr/14gr, Tamperbase konvex: Da ich auf eine Dalla Corte umgestiegen bin, benötige ich folgende Siebe und die Tamperbase nicht mehr. La Marzocco Strade Sieb 7gr, €12 incl...
  3. [Verkauft] Tamperbell Rosenholz 53,4 konvex + Tamperbase

    Tamperbell Rosenholz 53,4 konvex + Tamperbase: verkauft
  4. [Verkauft] (T) Tausche Torr TrapezKonvex Tamperbase 58mm

    (T) Tausche Torr TrapezKonvex Tamperbase 58mm: Werde die Base behalten, kann also mit Dank geschlossen werden. Hallo zusammen, ich würde gerne meine TORR Tamperbase 58mm (57,9), TrapezKonvex...
  5. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...