[Verkauft] Tamperbase bf53 und bca56

Diskutiere Tamperbase bf53 und bca56 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beide in äußerst gutem Zustand. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich den 56er nie im Einsatz. Vielleicht für jemanden interessant, der sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 07.01.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Beide in äußerst gutem Zustand. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich den 56er nie im Einsatz. Vielleicht für jemanden interessant, der sich daraus einen kleineren drehen möchte.
    Der 53er sieht genauso gut aus - Edelstahl muß man schon kaputt machen wollen...

    Alu geht für 5,- weg,
    Edelstahl für 12,-.
    Abholung im Taunus oder Versand gegen Übernahme der Kosten.
     
Thema:

Tamperbase bf53 und bca56

Die Seite wird geladen...

Tamperbase bf53 und bca56 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  2. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  3. [Abgelaufen] 41mm Tamperbase

    41mm Tamperbase: Hallo, biete diese Teile an, die ich beim Kauf einer Vivaldi 2 bekommen habe: 1x Tidaka Tampercube, optisch nicht mehr allzu doll 35,- € 1x...
  4. [Verkauft] VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.)

    VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.): Bis auf den Hario Deckel ist alles weg. Den gebe ich aber auch gerne noch weiter falls jemand möchte. :)
  5. [Verkauft] VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.)

    VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.): Hallo zusammen, ich miste etwas aus und hätte einige Kleinigkeiten die ich verschenken möchte. Versandkosten müssten allerdings bei Bedarf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.