[Verkauft] Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]

Diskutiere Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, da mir eine neue Pavoni mit der 60mm Brügruppe zugelaufen ist, passt diese Base leider nicht mehr und wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 16.07.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen,

    da mir eine neue Pavoni mit der 60mm Brügruppe zugelaufen ist, passt diese Base leider nicht mehr und wird künftig durch eine 51mm ersetzt.
    Die 49mm Base ist quasi neu, etwa einen Monat alt, zuvor erfüllte der Plastik Tamper seinen Zweck.
    Keine Kratzer oder dergleichen vorhanden, wie frisch ausgepackt.

    Bilder: Dropbox - Base

    Ich hätte gerne 19€ + Versand(1,90)
     
Thema:

Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]

Die Seite wird geladen...

Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex] - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...

    Tamperbase Flat 49,5mm für Pavoni, Olympia Express...: 15€ (ggf. zzgl. VSK) Hersteller: Joe Frex Material: Edelstahl Durchmesser: 49.5mm Passt optimal in die meisten gängigen 49mm Siebe. Ich hatte...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Zubehör] Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger

    Tamperbase 51mm für Griffe von Daniel Staiger: Suche nur die Base 51mm
  4. [Abgelaufen] 41mm Tamperbase

    41mm Tamperbase: Hallo, biete diese Teile an, die ich beim Kauf einer Vivaldi 2 bekommen habe: 1x Tidaka Tampercube, optisch nicht mehr allzu doll 35,- € 1x...
  5. [Verkauft] VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.)

    VERSCHENKE Zubehör (Mühlenreiniger, Entkalker, Tamperbase etc.): Bis auf den Hario Deckel ist alles weg. Den gebe ich aber auch gerne noch weiter falls jemand möchte. :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.