[Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

Diskutiere Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern...

  1. #1 Felix--, 09.12.2017
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern etwas zu hell aus. Zustand fast neuwertig, siehe Bilder.

    100€ inkl. Versand in D oder 90€ bei Übergabe in München.

     
    michhi und antony gefällt das.
Thema:

Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

Die Seite wird geladen...

Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  2. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  3. [Erledigt] TamperBell 49mm gesucht

    TamperBell 49mm gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter
  4. [Verkauft] TamperBell Fuß, Neu inkl. 1er Sieb, 49mm

    TamperBell Fuß, Neu inkl. 1er Sieb, 49mm: Hallo zuusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten Fuß für einen TamperBell. Durchmesser 49mm ( passend für alte Pavoni, MicroCimbali,...
  5. [Verkaufe] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...