[Verkauft] Tamperbell 53,4 für La Spaziale

Diskutiere Tamperbell 53,4 für La Spaziale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressofreaks, da mir der Tamperbell zwar optisch gut gefällt, aber ich von der Haptik einen herkämmlichen Tamper bevorzuge, steht er nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Koffein-Junk, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Espressofreaks,

    da mir der Tamperbell zwar optisch gut gefällt, aber ich von der Haptik einen herkämmlichen Tamper bevorzuge, steht er nun zum Verkauf.

    Tamperbell 53,4 american curve (leicht konvex)
    Griff POM schwarz

    Zustand gut. Mikrokratzerchen von Benutzung natürlich vorhanden, aber keine wirklichen Macken.

    Der Preis beträgt 53,95 inkl. Versand

    [​IMG]
     
  2. #2 Koffein-Junk, 30.07.2015
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Der Tamper ist nun reserviert.
     
Thema:

Tamperbell 53,4 für La Spaziale

Die Seite wird geladen...

Tamperbell 53,4 für La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex

    Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex: Verkaufe meinen Tamperbell wie auf den Bildern zusehen. Er passt perfekt in die Accurato Siebe, funktioniert aber auch super mit den...
  2. [Erledigt] 53,4 Tamper (Tamperbell) für La Spazial

    53,4 Tamper (Tamperbell) für La Spazial: Servus Freunde der gerösteten Bohne, nachdem ich mit dem Board Tamper bei meiner Mini Vivaldi nicht so richtig warm werde, bin ich auf der Suche...
  3. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
  4. [Verkauft] Tamperbell Rosenholz 53,4 konvex + Tamperbase

    Tamperbell Rosenholz 53,4 konvex + Tamperbase: verkauft
  5. [Verkauft] Motta Tamper 53 mm und Tamperbell POM schwarz 53,4 mm

    Motta Tamper 53 mm und Tamperbell POM schwarz 53,4 mm: Zu verkaufen sind zwei gebrauchte Tamper. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber in gutem Zustand Motta Tamper 53 mm plan Tamper mit Edelstahl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.