[Erledigt] TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex

Diskutiere TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KN-Gemeinde, aufgrund eines Siebwechsels habe ich eine Ausrede, um mir einen neuen Tamper zu gönnen ;) "Leider" habe ich mich in den...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barrister, 25.02.2016
    Barrister

Barrister Mitglied

Liebe KN-Gemeinde,

aufgrund eines Siebwechsels habe ich eine Ausrede, um mir einen neuen Tamper zu gönnen ;)

"Leider" habe ich mich in den etwas höherpreisigen TamperBell verguckt...

Möchte evtl. jemand einen verkaufen? Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einem Gesamtpaket, also mit Base, Verbindungsstück und Griff. Alternativ wäre ich auch nur an einem schönen Griff interessiert.

Der gesuchte Durchmesser liegt bei 58,00 / 58,4 in konvex (amerikanische Kurve).

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet! Ist zwar mein erster Post im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit im Forum mit.

Thema:

TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex

Die Seite wird geladen...

TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  2. [Zubehör] Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base

Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base: Ich bin auf der Suche nach einem 58,4 oder 58,5mm konvexen Tamper. Alternativ auch nur eine Base. Möchte für neue Siebe das passende Werkzeug ;-)...
  3. [Erledigt] Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex

Tidaka LEGGERA Tamper 58.5mm konvex: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. [Verkaufe] TamperBell Buche gestockt

TamperBell Buche gestockt: Hallo zusammen, da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista....
  5. [Zubehör] TamperBell 49mm gesucht

TamperBell 49mm gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden