[Verkauft] TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex

Diskutiere TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KN-Gemeinde, aufgrund eines Siebwechsels habe ich eine Ausrede, um mir einen neuen Tamper zu gönnen ;) "Leider" habe ich mich in den...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barrister, 25.02.2016
    Barrister

    Barrister Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Liebe KN-Gemeinde,

    aufgrund eines Siebwechsels habe ich eine Ausrede, um mir einen neuen Tamper zu gönnen ;)

    "Leider" habe ich mich in den etwas höherpreisigen TamperBell verguckt...

    Möchte evtl. jemand einen verkaufen? Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einem Gesamtpaket, also mit Base, Verbindungsstück und Griff. Alternativ wäre ich auch nur an einem schönen Griff interessiert.

    Der gesuchte Durchmesser liegt bei 58,00 / 58,4 in konvex (amerikanische Kurve).

    Würde mich freuen, falls sich jemand meldet! Ist zwar mein erster Post im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit im Forum mit.
     
Thema:

TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex

Die Seite wird geladen...

TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  2. [Zubehör] Tamperbell

    Tamperbell: Liebe alle, Ich suche eine(n) Tamperbell mit gerader Basis und 58,6 mm Durchmesser. Ich freue mich über euer Angebote. Viele Grüße!
  3. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
  4. [Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

    Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...
  5. [Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm

    Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.