[Verkauft] TamperBell 58,4 gerade Olive

Diskutiere TamperBell 58,4 gerade Olive im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meinen leicht gebrauchten TamperBell. Der Fuß hat eine gerade Auflagefläche und 58,4 mm Durchmesser (ich habe die Rechnung nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykaffeeholiker, 27.10.2018
    hobbykaffeeholiker

    hobbykaffeeholiker Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    57
    Ich verkaufe hier meinen leicht gebrauchten TamperBell. Der Fuß hat eine gerade Auflagefläche und 58,4 mm Durchmesser (ich habe die Rechnung nicht mehr, habe gerade noch mit dem Meßschieber nachgemessen). Das Verbindungsstück ist Edelstahl natur, wenn ich mich nicht völlig irre. Der Griff ist aus Olivenholz. Am Fuß sind feine Kratzer von der Benutzung, an der Unterseite und oben. Wenn gewünscht, kann ich noch versuchen Detailfotos nachzureichen. Ich habe kein Makroobjektiv.

    Ich hätte gerne 80€ plus Versand für den Tamper in der Originalverpackung, aber ohne Rechnung.

     
Thema:

TamperBell 58,4 gerade Olive

Die Seite wird geladen...

TamperBell 58,4 gerade Olive - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  2. [Verkauft] Verkaufe TamperBell Buche 58,4 plan

    Verkaufe TamperBell Buche 58,4 plan: Zum Verkauf steht ein Tamper von ProRista TamperBell aus Buche gestockt stabilisiert Verbindung aus Alu Eloxal schwarz mit heller Gravur...
  3. [Verkauft] TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex

    TamperBell 58,00 / 58,4 - konvex: Liebe KN-Gemeinde, aufgrund eines Siebwechsels habe ich eine Ausrede, um mir einen neuen Tamper zu gönnen ;) "Leider" habe ich mich in den...
  4. [Erledigt] ProRista Tamperbell 58,4 Flat

    ProRista Tamperbell 58,4 Flat: Hallo Leute, ich suche einen TamperBell mit 58,4 mm Flat Base. Griff weitgehend egal, einfach mal anbieten. Helle Hölzer allerdings sind nicht...
  5. [Erledigt] TamperBell POM schwarz, 58,4 mm konvex amerikanische Kurve

    TamperBell POM schwarz, 58,4 mm konvex amerikanische Kurve: Hallo, falls jemand einen solchen Tamper zu Hause hat, welcher zusätzlich ein neues liebevolles zu Hause sucht, dann bitte anbieten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.