[Erledigt] TamperBell 58,4 gerade Olive

Diskutiere TamperBell 58,4 gerade Olive im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier meinen leicht gebrauchten TamperBell. Der Fuß hat eine gerade Auflagefläche und 58,4 mm Durchmesser (ich habe die Rechnung nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykaffeeholiker, 27.10.2018
    hobbykaffeeholiker

hobbykaffeeholiker Mitglied

Ich verkaufe hier meinen leicht gebrauchten TamperBell. Der Fuß hat eine gerade Auflagefläche und 58,4 mm Durchmesser (ich habe die Rechnung nicht mehr, habe gerade noch mit dem Meßschieber nachgemessen). Das Verbindungsstück ist Edelstahl natur, wenn ich mich nicht völlig irre. Der Griff ist aus Olivenholz. Am Fuß sind feine Kratzer von der Benutzung, an der Unterseite und oben. Wenn gewünscht, kann ich noch versuchen Detailfotos nachzureichen. Ich habe kein Makroobjektiv.

Ich hätte gerne 80€ plus Versand für den Tamper in der Originalverpackung, aber ohne Rechnung.

Thema:

TamperBell 58,4 gerade Olive

Die Seite wird geladen...

TamperBell 58,4 gerade Olive - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff

Tamperbell Tamper mit Ferrari Schaltknauf als Griff: verkaufe meinen Tamperbell von Prorista mit einen Schaltknauf von einen Ferrari. Der Ferrari Schaltknauf dient als Griff. Der Tanperbell Fuss hat...
  2. [Erledigt] ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft)

ECM - bodenloser Filterträger mit geradem Griff (verkauft): Liebe Kaffeegemeinde, aufgrund extrem seltener Nutzung möchte ich einen neuen Besitzer für meinen bodenlosen ECM Filterträger mit geradem Griff...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm

Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base...
  4. [Erledigt] Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)

Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm): Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex. Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :) Liebe Grüße...
  5. [Erledigt] Barista Hustle Tamper 58,4 mm

Barista Hustle Tamper 58,4 mm: Biete einen Tamper von Barista Hustle (für 40 Euro + Versand) an. Der Tamper ist bis auf die Bodenplatte aus schwarz eloxiertem Alu gefertigt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden