[Verkauft] TAMPERBELL 58mm konvex *VERKAUFT*

Diskutiere TAMPERBELL 58mm konvex *VERKAUFT* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; absolut neuwertig mit OVP. 99,-€ inkl. Versand. siehe Fotos - bei Fragen bitte PN. [img] [img] [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    absolut neuwertig mit OVP.

    99,-€ inkl. Versand.

    siehe Fotos - bei Fragen bitte PN.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

TAMPERBELL 58mm konvex *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

TAMPERBELL 58mm konvex *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TamperBell von ProRista, 58mm konvex

    TamperBell von ProRista, 58mm konvex: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
  2. [Verkauft] TamperBell ProRista 58mm Konvex

    TamperBell ProRista 58mm Konvex: Hallo, zum Verkauf steht hier mein erst kürzlich erworbener Tamper TamperBell Prorista in 58mm Hier die genaue Beschreibung: TamperBell Griff...
  3. [Verkauft] Tamperbell 58mm - Konvex 1,6mm amerik. Kurve

    Tamperbell 58mm - Konvex 1,6mm amerik. Kurve: Da ich jetzt die Tamper gefunden habe die für mich perfekt erscheinen möchte ich nun meine anderen Tamper wieder verkaufen. Dazu gehören zwei...
  4. [Verkauft] Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter

    Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter: Da ja meine neue Machina, leider andere Siebdurchmesser Besitz:( Biete ich euch absolut neuwertige Tamper, Trichter+ ein Strada 7g 1er Sieb an:)...
  5. [Zubehör] Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung

    Tamperbell 58mm Fuß und Verbindung: Am liebsten curved. Liebe Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.