[Zubehör] Tamperbell Base La Marzocco 1er

Diskutiere Tamperbell Base La Marzocco 1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand eine nicht mehr benötigte Base D40,8 mm gerade für das La Marzocco 1er Sieb rumliegen? Freue mich über Angebote. VG David

1. #1 marxpresso, 08.11.2018
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Hat jemand eine nicht mehr benötigte Base

D40,8 mm gerade für das La Marzocco 1er Sieb rumliegen?
    Freue mich über Angebote.

VG
    David

Thema:

Tamperbell Base La Marzocco 1er

Die Seite wird geladen...

Tamperbell Base La Marzocco 1er - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  3. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  4. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  5. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden