[Verkauft] TamperBell Buche gestockt

Diskutiere TamperBell Buche gestockt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 27.05.2019
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista.

    Griff: Buche gestockt stabilisiert
    Verbindung: Aluminium 7075 eloxiert rot mit Gravur
    Base: 58,6 mm konvex 1,6 Edelstahl
    Er ist makellos, wie neu.

    Habe auch mal Bilder der Verpackung gemacht.

    Bei Fragen schreibt mir gerne.

    Bilder: Dropbox - TamperBell Buche gestockt - Simplify your life

    Preisvorstellung: 125€ inklusive Versand.
     
Thema:

TamperBell Buche gestockt

Die Seite wird geladen...

TamperBell Buche gestockt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe TamperBell Buche 58,4 plan

    Verkaufe TamperBell Buche 58,4 plan: Zum Verkauf steht ein Tamper von ProRista TamperBell aus Buche gestockt stabilisiert Verbindung aus Alu Eloxal schwarz mit heller Gravur...
  2. [Verkaufe] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  3. [Zubehör] Tamperbell

    Tamperbell: Liebe alle, Ich suche eine(n) Tamperbell mit gerader Basis und 58,6 mm Durchmesser. Ich freue mich über euer Angebote. Viele Grüße!
  4. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
  5. [Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

    Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.