[Verkaufe] TamperBell Buche gestockt

Diskutiere TamperBell Buche gestockt im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista....

1. #1 Luzzidi, 27.05.2019
    Luzzidi

Luzzidi Mitglied

Hallo zusammen,

da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista.

Griff: Buche gestockt stabilisiert
    Verbindung: Aluminium 7075 eloxiert rot mit Gravur
    Base: 58,6 mm konvex 1,6 Edelstahl
    Er ist makellos, wie neu.

Habe auch mal Bilder der Verpackung gemacht.

Bei Fragen schreibt mir gerne.

Bilder: Dropbox - TamperBell Buche gestockt - Simplify your life

Preisvorstellung: 125€ inklusive Versand.

Thema:

TamperBell Buche gestockt

Die Seite wird geladen...

TamperBell Buche gestockt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke

Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,...
  2. [Erledigt] ProRista TamperBell

ProRista TamperBell: VERKAUFT Ich verkaufe einen unbenutzten Tamper von ProRista , das Modell Tamperbell. Der Fuß ist : „TamperBell Evo“ für „La Marzocco Strada“ und...
  3. Tamperbell im LM Sieb verklemmt

Tamperbell im LM Sieb verklemmt: Liebe Kaffee-Netz Community, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe zu Weihnachten einen neuen Tamperbell mit passendem 14gr LM Sieb bekommen....
  4. [Erledigt] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base: Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...
  5. Buch gesucht...

Buch gesucht...: Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten. Im Sommer war ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden