[Erledigt] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

Diskutiere TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen.
    Wer also gerne die "EVO" Base haben möchte, ich würde diese gerne gegen die alte 58mm Base tauschen.

Bei Interesse PN an mich.

2. Danix

Danix Mitglied

Hat sich erledigt. Habe einen netten Tauschpartner gefunden.
    Danke.

Thema:

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

Die Seite wird geladen...

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Evo R Flow Rate senken

Rocket Mozzafiato Evo R Flow Rate senken: Hallo zusammen, wie im Titel zu erkennen ist, möchte ich gerne die Wassermenge beim Bezug bzw. die Durchflussmenge generell senken. Ich habe im...
  2. Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?

Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?: Moin, Nach wochenlanger Recherche in Foren und auf Youtube bin ich mittelerweile so weit, dass ich mir sicher bin, dass ich auf jeden Fall...
  3. Xenia vs Lelit Mara X

Xenia vs Lelit Mara X: Hallo liebe Kaffee Gemeinde Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen ST ich mir holen soll. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und...
  4. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  5. 1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato

1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato: Hab ein wenig Probleme die richtige Dampfdüse für meine Rocket Mozzafiato zu finden. Die Standard-Düse hat zwei Löcher mit 1,5mm Durchmesser und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden