[Verkauft] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

Diskutiere TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen.
    Wer also gerne die "EVO" Base haben möchte, ich würde diese gerne gegen die alte 58mm Base tauschen.

    Bei Interesse PN an mich.
     
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hat sich erledigt. Habe einen netten Tauschpartner gefunden.
    Danke.
     
Thema:

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

Die Seite wird geladen...

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamperbell Base La Marzocco 1er

    Tamperbell Base La Marzocco 1er: Hat jemand eine nicht mehr benötigte Base D40,8 mm gerade für das La Marzocco 1er Sieb rumliegen? Freue mich über Angebote. VG David
  2. [Verkauft] Tamperbell Rosenholz 53,4 konvex + Tamperbase

    Tamperbell Rosenholz 53,4 konvex + Tamperbase: verkauft
  3. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  4. [Zubehör] Tamperbell

    Tamperbell: Liebe alle, Ich suche eine(n) Tamperbell mit gerader Basis und 58,6 mm Durchmesser. Ich freue mich über euer Angebote. Viele Grüße!
  5. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.