[Verkauft] Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex

Diskutiere Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Tamperbell wie auf den Bildern zusehen. Er passt perfekt in die Accurato Siebe, funktioniert aber auch super mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 10.12.2016
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Verkaufe meinen Tamperbell wie auf den Bildern zusehen. Er passt perfekt in die Accurato Siebe, funktioniert aber auch super mit den Standardsieben.

    Er ist nicht neu, hat aber nur leichte Gebrauchsspuren. Die Kante ist rundum scharf.

    Festpreis 65€ plus 5€ Versand.
    Bezahlung Paypal per Freunde oder Bar bei Abholung.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Dirk7110, 28.01.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Preisupdate 50€ inklusive Versand
     
Thema:

Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex

Die Seite wird geladen...

Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbell 53,4 für La Spaziale

    Tamperbell 53,4 für La Spaziale: Hallo Espressofreaks, da mir der Tamperbell zwar optisch gut gefällt, aber ich von der Haptik einen herkämmlichen Tamper bevorzuge, steht er nun...
  2. [Verkauft] V: Tamperbell 53mm für La Spaziale

    V: Tamperbell 53mm für La Spaziale: Hallo Verkaufe meinen Tamper Bell 53 mm konvex für La Spaziale Vivaldi mit wunderschönem Olivenholz Griff!!! 70 Euro plus Versand ( 6.90 Euro...
  3. [Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

    Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...
  4. [Verkauft] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

    Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  5. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.