[Erledigt] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Diskutiere Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 22.10.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an.

Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-, VST-Siebe und ähnliche Präzisionssiebe. Lieferung in der original Prorista Verpackung.

Weitere Bilder folgen.

Preis: 125 EUR

Abholung in FFM, Versand zu Selbstkosten und zu Lasten des Käufers. Zahlung bar, per Überweisung oder via Paypal (Geld an Freunde/inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren).

2. #2 Bernie_J, 22.10.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Nachträge:

Gerade Base.

Den exakten Durchmesser liefere ich noch nach. Müssten 58,4mm bis 58,6mm sein.

Rechnung liegt möglicherweise auch noch vor.

3. #3 Bernie_J, 24.10.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Zustand ist 1a. Ich kann weder im Holz, noch im Metall irgendwelche Beschädigungen oder gar Gebrauchsspuren finden.

Durchmesser der Base ist ca. 58,5mm.

rebecmeer gefällt das.
  4. #4 Bernie_J, 02.11.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Zum trüben Wochenende ein freundlicher Preiscut auf 115 Euro

Thema:

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Die Seite wird geladen...

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  2. Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.)

Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.): Hallo. Bin vor wei Wochen umgestiegen von einem Delonghi KVA zu einer Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) und einer Eureka Mignon MCI. Bin...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  5. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden