[Verkauft] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Diskutiere Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 22.10.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.928
    Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an.

    Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-, VST-Siebe und ähnliche Präzisionssiebe. Lieferung in der original Prorista Verpackung.

    Weitere Bilder folgen.

    Preis: 125 EUR

    Abholung in FFM, Versand zu Selbstkosten und zu Lasten des Käufers. Zahlung bar, per Überweisung oder via Paypal (Geld an Freunde/inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Bernie_J, 22.10.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.928
    Nachträge:

    Gerade Base.

    Den exakten Durchmesser liefere ich noch nach. Müssten 58,4mm bis 58,6mm sein.

    Rechnung liegt möglicherweise auch noch vor.
     
  3. #3 Bernie_J, 24.10.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.928
    Zustand ist 1a. Ich kann weder im Holz, noch im Metall irgendwelche Beschädigungen oder gar Gebrauchsspuren finden.

    Durchmesser der Base ist ca. 58,5mm.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  4. #4 Bernie_J, 02.11.2019
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.928
    Zum trüben Wochenende ein freundlicher Preiscut auf 115 Euro
     
Thema:

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Die Seite wird geladen...

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

    Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...
  2. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! Da meine Olympia Cremina ins schöne Wien umzieht, biete ich hier meinen...
  3. [Verkauft] Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff

    Tamperbell 49mm für Cremina / Pavoni mit Zebrano Griff: Verkaufe meinen Tamperbell mit 49mm Base für die Olympia Cremina oder die alte Pavoni Brühgruppe. Der Holzgriff aus Zebrano fällt auf den Bildern...
  4. [Verkauft] Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex

    Tamperbell für La Spaziale in 53,4 konvex: Verkaufe meinen Tamperbell wie auf den Bildern zusehen. Er passt perfekt in die Accurato Siebe, funktioniert aber auch super mit den...
  5. [Verkauft] Tamperbell 53,4 für La Spaziale

    Tamperbell 53,4 für La Spaziale: Hallo Espressofreaks, da mir der Tamperbell zwar optisch gut gefällt, aber ich von der Haptik einen herkämmlichen Tamper bevorzuge, steht er nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.