[Zubehör] TamperBell gesucht

Diskutiere TamperBell gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach TamperBell Tampern von ProRista. Idealerweise mit einem 49mm Fuss oder auch 58,6 oder kleiner....

Schlagworte:
  1. #1 Peter123, 26.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021
    Peter123

Peter123 Mitglied

Hallo zusammen,
    bin immer noch auf der Suche nach TamperBell Tampern von ProRista. Idealerweise mit einem 49mm Fuss oder auch 58,6 oder kleiner.
    Bitte einfach alles anbieten, wenn Ihr Euch von einem trennen moechtet. Habe auch Interessse an Holzgriffen ohne Fuss.
    Habe mal ein Bild von der Art Tamper eingestellt, welchen ich meine ;-) falls der Name nicht bekannt sein sollte…

C7780130-C226-4063-818E-ACF8E02B3DD7.jpeg

Danke vorab und viele Grüße,
    Peter

Thema:

TamperBell gesucht

Die Seite wird geladen...

TamperBell gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] TamperBell 49mm gesucht

TamperBell 49mm gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter
  2. [Erledigt] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...
  3. [Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm

Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten!
  4. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  5. [Erledigt] Suche Tamperbell 58.*mm, auch nur den Fuß

Suche Tamperbell 58.*mm, auch nur den Fuß: Ich bin auf der Suche nach einem 58mm Tamperbell, auch falls es nur ein einzelner Fuß ist. Danke!