[Zubehör] TamperBell gesucht
Diskutiere TamperBell gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach TamperBell Tampern von ProRista. Idealerweise mit einem 49mm Fuss oder auch 58,6 oder kleiner....
Schlagworte:
Thema:
TamperBell gesucht
Die Seite wird geladen...
-
TamperBell gesucht - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] TamperBell 49mm gesucht
TamperBell 49mm gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter -
[Erledigt] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved
Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung... -
[Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm
Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten! -
[Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm
Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote. -
[Erledigt] Suche Tamperbell 58.*mm, auch nur den Fuß
Suche Tamperbell 58.*mm, auch nur den Fuß: Ich bin auf der Suche nach einem 58mm Tamperbell, auch falls es nur ein einzelner Fuß ist. Danke!