[Zubehör] TamperBell gesucht

Diskutiere TamperBell gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach TamperBell Tampern von ProRista. Idealerweise mit einem 49mm Fuss oder auch 58,6 oder kleiner....

Schlagworte:
  1. #1 Peter123, 26.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021
    Peter123

    Peter123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69
    Hallo zusammen,
    bin immer noch auf der Suche nach TamperBell Tampern von ProRista. Idealerweise mit einem 49mm Fuss oder auch 58,6 oder kleiner.
    Bitte einfach alles anbieten, wenn Ihr Euch von einem trennen moechtet. Habe auch Interessse an Holzgriffen ohne Fuss.
    Habe mal ein Bild von der Art Tamper eingestellt, welchen ich meine ;-) falls der Name nicht bekannt sein sollte…

    C7780130-C226-4063-818E-ACF8E02B3DD7.jpeg

    Danke vorab und viele Grüße,
    Peter
     
Thema:

TamperBell gesucht

Die Seite wird geladen...

TamperBell gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] TamperBell 49mm gesucht

    TamperBell 49mm gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Tamperbell von Prorista mit 49mm Fuß - passend für eine Cremina 67. Hat jemand einen abzugeben? Peter
  2. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  3. [Zubehör] Tamperbell

    Tamperbell: Liebe alle, Ich suche eine(n) Tamperbell mit gerader Basis und 58,6 mm Durchmesser. Ich freue mich über euer Angebote. Viele Grüße!
  4. [Verkauft] Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale

    Tamperbell Fuß 53,4 mm konvex La Spaziale: Biete hier einen Tamperbell Fuß in 53,4 mm konvex inkl. schwarzem Verbindungsstück für 50€ zzgl. Versandkosten. Leichte Gebrauchsspuren. Von...
  5. [Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

    Fuß für Tamperbell 53.4mm curved: Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...