[Verkaufe] TamperBell-Griff,Verbindung und Öl

Diskutiere TamperBell-Griff,Verbindung und Öl im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kinder, geneigtes Publikum! Hier und heute veräußere ich meinen nie genutzten Griff eines TamperBells...

1. #1 Kofeinator, 06.08.2019
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kinder, geneigtes Publikum!

Hier und heute veräußere ich meinen nie genutzten Griff eines TamperBells den ich mir komplett dann doch nie geleistet habe...
    Nuss sollte es sein, wenn ich mich recht erinnere. Dazu ein Verbindungsstück aus Aluminium in braun. Und zur Vervollständigung ein passendes Öl. Alles zusammen knapp 40,- neu und unbenutzt biete ich es hier für 30,- inklusive Versand als Warensendung an. Auf den Bildern sieht man kleine "Lagerschäden" am Griff und ich hoffe man erkennt dem Füllstand vom Öl.
    Ansonsten mache ich gerne weitere Bilder!

Anhänge:

delicat-essen und DaBougi gefällt das.
Thema:

TamperBell-Griff,Verbindung und Öl

Die Seite wird geladen...

TamperBell-Griff,Verbindung und Öl - Ähnliche Themen

1. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  2. [Erledigt] Griffe für Tidaka Epico Tamper

Griffe für Tidaka Epico Tamper: Hallo zusammen, ich möchte mich von 2 originalen Holzgriffen für die Tidaka Epico Tamper trennen. Der dunklere Griff ist Nußbaum gewachst...
  3. [Zubehör] Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base

Suche 58,5 oder 58,4 mm konvex Tamper oder Base: Ich bin auf der Suche nach einem 58,4 oder 58,5mm konvexen Tamper. Alternativ auch nur eine Base. Möchte für neue Siebe das passende Werkzeug ;-)...
  4. [Verkaufe] TamperBell Buche gestockt

TamperBell Buche gestockt: Hallo zusammen, da ich bei mir mal wieder was verändert habe, müssen wieder ein paar Dinge gehen, darunter auch mein TamperBell von Prorista....
  5. Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10?

Den Griff des Siebträgers demontieren BZ10?: ich möchte den Griff des Siebträgers meiner BZ10 demontieren. Wollte nichts falsch machen und frage lieber vorher. Abschrauben habe ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden