[Verkauft] TamperBell-Griff,Verbindung und Öl

Diskutiere TamperBell-Griff,Verbindung und Öl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kinder, geneigtes Publikum! Hier und heute veräußere ich meinen nie genutzten Griff eines TamperBells...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 06.08.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Kinder, geneigtes Publikum!

    Hier und heute veräußere ich meinen nie genutzten Griff eines TamperBells den ich mir komplett dann doch nie geleistet habe...
    Nuss sollte es sein, wenn ich mich recht erinnere. Dazu ein Verbindungsstück aus Aluminium in braun. Und zur Vervollständigung ein passendes Öl. Alles zusammen knapp 40,- neu und unbenutzt biete ich es hier für 30,- inklusive Versand als Warensendung an. Auf den Bildern sieht man kleine "Lagerschäden" am Griff und ich hoffe man erkennt dem Füllstand vom Öl.
    Ansonsten mache ich gerne weitere Bilder!
     

    Anhänge:

    delicat-essen und DaBougi gefällt das.
Thema:

TamperBell-Griff,Verbindung und Öl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.