TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

Diskutiere TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab keine DC, aber das Original vermessen und dann bestellen wäre mein Ansatz. Die TamperBells sind extrem maßhaltig. Der Tamper der im...

  1. #461 Nick7710, 13.05.2019
    Nick7710

    Nick7710 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Der Tamper der im Lieferumfang dabei ist hat ein Durchmesser von 54,6. ich denke das der 54,75 schon nicht mehr passen könnte. Ich werde es wohl leider ausprobieren müssen.
     
  2. #462 Nick7710, 13.05.2019
    Nick7710

    Nick7710 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mal eine Anfrage gestellt. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mal gelesen habe das es eine Streuung bei Dalla Corte gab und der Tamper im Lieferumfang im einer Sieb nicht gepasst hat bei den älteren DC Minis. Also ich bin mir etwas unsicher im Moment
     
  3. #463 kingkolli, 23.04.2022
    kingkolli

    kingkolli Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen, ich würde gern einen Tamperbell mit „einfachem“ Holzgriff (Preiskategorie 2) bestellen. Leider gibt es auf der Herstellerseite anderer Kategorien und auf den Händlerseiten finde ich ebenfalls nichts. Wo könnte ich einen TB für La Marzocco mit hellem Holzgriff z.B. Olive bestellen?
     
Thema:

TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper

Die Seite wird geladen...

TamperBell, neuer „anders“ designter Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  2. [Verkauft] Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter

    Diverse Tamper 58mm+ von Mahlgut,Tamperbell,Tidaka und 2.Tidaka-Trichter: Da ja meine neue Machina, leider andere Siebdurchmesser Besitz:( Biete ich euch absolut neuwertige Tamper, Trichter+ ein Strada 7g 1er Sieb an:)...
  3. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  5. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...